Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mr. cyclemax - das ist doch mal ne ansage.....bei mir ist leider das we voll ausgeplant. tres ärgerlich!! aber hört sich ja klasse an was du so fährst...mehr davon..sollten aufjednefall mal n ründchen drehen! nächste woche wäre PERFEKT! bas
pevloc..
sag hast du kontakt zu den leuten von velo solingen.
mach n ganz geilen eindruck die page etc.
wäre cool mit denen mal n ründchen zu drehen!?
und lass mal telefonieren wegen sonntag!
meine nümmerchen sind auf ba2.de oben rechts. sag mal deine nr an?
das ja net schlecht. komm aus beyenburg...DA sind wir uns sicher scho mal über den weg gefahren! klar bergische sonne geht klaro ist von mir n katzensprung. fahre auch rennrad + mtb.
lockeres wintertraining ist okay... nur nicht zu locker!! solange du nicht absteigst und die "steilen" berge...
mal ne frage..
suche für mein grünes twixter die roten maguras (felgenb.)?
hat die "rein zufällig wer im keller liegen" oder sonst ne ahnung?
wäre klasse.
sebastian
mal ne frage..
suche für mein grünes twixter die roten maguras HS 22o.33?
hat die "rein zufällig wer im keller liegen" oder sonst ne ahnung?
wäre klasse.
sebastian
super thx.
kleines problemchen war gestern abend noch beim doc uuuund hab ne wiederwärtige ;-) mandelentzündung..!! 7 tage penicelin angsagt..
eher sooo richtig schieße! kein sport usw.
hoffe mal das das schnell wieder ok ist! ohne biken ists suuuper langweilig..!
tja meld mich freitag...
jou der bilstein..sehr geil...bin früher bmx gefahren in radevormwald..kennst sicher auch extrem geiler dirt strecke.
schön schön dann werd ich am so mal ausschau halten ;)
war vor 2 wochen am gardasee...das ist zum biken immer wieder geil der wahnsinn...der hammer. oolllyyyym für alle...
hey..
jaja 2 dickefette spritzen und der kollege war wieder geheilt ;-)
fährt jemand von euch "aus wuppertal" am we nach herne??
hab mal angerufen also meine klasse startet um 12:25 (1982)
??
UND DI, 26.10. - jemand lust zu biken?? ab 17:45 kann ich überall "in wuppertal sein" bringe...
hey thx für das angebot.
BUT...wollte am so in herne mal n ründchen mitdrehen beim mtbrace!
vorher verausgaben oder was sonst so beim biken passieren kann..kleine anekdote von vor 3h...war mit nem freund im heimischenwald unterwegs..war ca 200m vor ihm WARTE WARTE WARTE..fahr zurück steht der...
hi,
bin frisch hier angemeldt. nettes forum...!
komme aus wuppertal, beyenburg im speziellen ;-), hätte mal lust auf ne tour richtung burg, solingen die ecke! kenn das eher nur by car!
also...termin vorschläge??? - ich bin dabei!