Aktueller Inhalt von NoBrakeR

  1. NoBrakeR

    12. Schaeferwerk MTB-Marathon in Dassel / Solling am 21.Mai 2017

    Danke für die netten Worte. Startvideo und Fotos vom Event gibt es hier: http://sollinglauf.de/fotos/
  2. NoBrakeR

    12. Schaeferwerk MTB-Marathon in Dassel / Solling am 21.Mai 2017

    Da es lange recht trocken war, hat der gestrigen Regen die Strecke nicht so schnell wieder matschig gemacht. Heute ist auch schon wieder einiges abgetrocknet. Die eine oder andere Pfütze ist noch vorhanden, aber kein tiefer Matsch.
  3. NoBrakeR

    11. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 29.05.2016

    Habe nochmal nachgehakt. Da sollten noch Fotos kommen. Hat leider zeitlich bisher noch nicht geklappt.
  4. NoBrakeR

    11. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 29.05.2016

    Ein weiterer Satz Fotos ist online. Weitere Fotos kommen noch von unserem Webmaster.
  5. NoBrakeR

    11. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 29.05.2016

    Habe ich das so richtig verstanden? In den Listen ist jetzt alles korrekt. Auf den Urkunden wird bei "Platz gesamt" nicht nach m/w getrennt. Eigentlich ist das ja so korrekt, finde ich. Wenn man die Gesamtwertung nach m/w trennt, müsste dort stehen "Platz gesamt Frauen" oder "Platz gesamt Männer".
  6. NoBrakeR

    11. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 29.05.2016

    Mit den AKs scheint noch etwas unrund zu sein. Aber das bekommen wir auch noch hin.
  7. NoBrakeR

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    So ist es. Danke für das Verständnis. Ich habe mir eben unsere Ergebnisliste angesehen und würde sagen, da hat sich was getan.
  8. NoBrakeR

    Challenge 4 Mountainbike C4MTB 2016

    Die Klasseneinteilung in Dassel und der Challenge ist nach meinen Informationen konform mit der Vorgabe des Radsportverbandes. Die Challenge Organisation hat vereinbart, sich danach zu richten.
  9. NoBrakeR

    11. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 29.05.2016

    Zeitmessung hat funktioniert. Die Ergebnisliste ist vorläufig und wird noch aktualisiert.
  10. NoBrakeR

    11. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 29.05.2016

    Eine "Ausleitung" der Finisher aus der Bahn heraus ist bereits geplant. Somit wird der Versorgungsstand an der Durchfahrt frei sein für die, die in die nächste Runde gehen. Wahrscheinlich gibt es auch einen zweiten Versorgungsstandt für die Finisher abseits der Durchfahrt.
  11. NoBrakeR

    11. Schäferwerk MTB-Marathon in 37586 Dassel/Solling am 29.05.2016

    Am 29. Mai 2016 findet im Rahmen unseres Sollinglauf-Wochenendes wieder der Schäferwerk MTB-Marathon in Dassel am Solling statt. Der Wettbewerb ist Teil der Rennserie http://www.challenge4mtb.de Das Rennen geht über bis zu 4 Runden mit insgesamt 56 km / 1440 Hm. Der Kurs ist abwechslungsreich...
  12. NoBrakeR

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    29.05.2016 Schäferwerk-MTB-Marathon Dassel
  13. NoBrakeR

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    https://picasaweb.google.com/100122666076814076101/32SollinglaufDassel2015MTBMarathon#
Zurück
Oben Unten