Aktueller Inhalt von nobraxs

1. nobraxs

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

erledigt
  2. nobraxs

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Propain Frechdax in Girly pimped & tuned to the max. Link to Ebay Kleinanzeigen verkauft
  3. nobraxs

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

BTLOS M-i30A 32h Enduro/HD Matte 3k Absolut top verarbeitet und der Aufbau war so easy wie noch nie!
  4. nobraxs

Erst mal fertig. Geändert werden noch Decals (Gabel und Dämpfer) - passend zum Rahmen und die Pedale (SPD)... auch wenn das Orange nun gar nicht so schlecht rüber kommt. Was meint ihr?
  5. nobraxs

Sorry, die XO Kassette hab ich unterschlagen. HR alt mit BS und Kassette 1712 HR neu mit BS und Kassette 1324 VR alt mit BS 1185 VR neu mit BS 890 Cockpit machte 230g Unterschied Kurbel 110g Unterschied Der Rest kann noch von der Mini-Tasche am Rahmen kommen, ich glaub die habe ich abgenommen...
  6. nobraxs

Bestellt und 9 Wochen später abgeholt ;o) Mich hat's umgehauen wie gut es im Laden und dann erst bei Sonne aussieht.:love::anbet: Jetzt beginnt die schöne Schrauber-Zeit - Teile liegen bereit. Ausgangsbasis wie abgebildet - wobei ich weniger auf das Gewicht geachtet hab als auf P/L...
  7. nobraxs

NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

Antwort von MCG Parts zum Procraft Vorbau. Der Procraft PRC ST2 Vorbau ist bis zu einer Lenkerbreite von 760mm freigegeben. (im Optimalfall auch PRC Lenker, da diese Teile zusammen getestet wurden) Der Einsatzbereich ist nach ISO MTB Norm bis 120Kg Gesamtgewicht und für den Cross Country...
  8. nobraxs

NEWMEN EVOLUTION SL 318.2 / 2 Schrauben Vorbau

https://r2-bike.com/PROCRAFT-Vorbau-318-mm-PRC-ST2-17-70-mm?gclid=EAIaIQobChMIuou84eP73gIVi813Ch3jvgi4EAQYAyABEgImFfD_BwE https://www.mcg-parts.de/article/vorbau-prc-st2-17-10716 Zu gerne würde ich den Unterschied zwischen diesem Vorbau und MG's Babys mit eigenen Augen sehen -> auf den...
  9. nobraxs

https://www.superstarcomponents.com/en/raptor-chainring-sram-boost-oval-direct-mount-narrow-wide.htm Dieses geht also auch - und mit 30% Gutschein auch echt bezahlbar... dann schmerzt es auch nicht zu sehr wenn ich doch nicht oval klar komme.
  10. nobraxs

Rallon M10 Myo bestellt. Gabel Factory, sonst Serie. Werde dann gleich die Sattelstütze tauschen ( oneup oder Yoke) und irgendwann die Laufräder ändern (Lightbicyles oder BTLOS) dann soll es so aussehen wie unten. Kann mir jemand sagen ob die Kurbel eine Boost oder normale ist und ob das...
  11. nobraxs

NEWMEN Laufradsätze

Wau - das würde mich in einer andern Farbe zu 100% davon abhalten einen CN-Carbon LRS selber aufzubauen! Würdest du die passende Datei zur Verfügung stellen? Danke
  12. nobraxs

Santa Cruz Hightower

Hi Riffer, fährst du denn ein "ex" 27,5er mit den beschriebenen 29Rädern?
  13. nobraxs

Santa Cruz Hightower

Den Federweg am Heck werde ich glaub ich nicht vermissen. Aber ist die Geo mit dem 29er LRS UND dem 150mm Gabel vorne nicht da eh wieder etwas flacher als ein Standard 29 er HT?
  14. nobraxs

Santa Cruz Hightower

Hallo Zusammen, Würde gerne wissen was Ihre an meiner Stelle machen würdet. Hightower R-Kit 27,5+ ca. 3000€ Hightower LT S-Kit 29 ca. 3900€ Jetzt muss ich sagen, dass ich das LT 2h Probe gefahren bin und das normale auf einer kurzen Runde. Fest steht, dass ein 27,5er gleich durch ein 29er LRS...
  15. nobraxs

[A] 20" Rad - Orbea MX20

Hallo Surtre, könntest du mir sagen wie lang die Speichen sind? Wie "dick" sind diese? Wie hast du diese berechnet? 16Speichen reichen bei den Kids oder hast du schon oft nachziehen müssen? Fragen über Fragen :confused: Ich bin gerade dran ein Frechdax aufzubauen... leicht soll's werden :lol...
Zurück