Aktueller Inhalt von nobss

1. nobss

Galerie fantastischer Bikes (KI-Bikes)

2. nobss

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Wäre ich betroffen, würde ich zu Flossmanns Privatadresse fahren und so wie Peter Gisel "Achtung Abzocke" mal das persönliche Gespräch suchen. Können ruhig seine Nachbarn/Freunde/Geschäftspartner/Familie mitbekommen was er für ne 💩 verzapft hat. Für mich sind Flossmann & YT Riesen Abzocker, sage...
  3. nobss

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Naja, ohne diesen Schritt hätte YT nie diese Marktpräsenz erreicht. Also nicht ganz uneigennützig da etwas Sponsoring/Marketing zu betreiben. Aber jetzt mit so einer Aktion der wertvollen Kundschaft die Kohle aus der Tasche zu ziehen, das ist es egal was die vorher so Tolles vollbracht haben...
  4. nobss

Die User/in aus em Forum wo in der Zeit vom YT Sale was bestellt haben, sollten eventuell mal einen Faden aufmachen. Mit Bestelldatum, Bike, Preis/Rabatt, Zahlart, Geliefert/Lieferdatum, Euronen in der Insolvenzmasse. Dann könnte man eventuell ein Schema erkennen :ka: Es wurden ja auch Bikes vom...
  5. nobss

Also zum Zeitpunkt vom Super YT Sale 🫣 müssten die laut ihrer eignen Aussage ja schon von der Misere gewusst haben. Mit der Update-Meldung das Käufer/innen vor dem 15.07.2025 wohl leer ausgehen werden, wäre das eventuell schon ein Fall für de Rechtsstaat. Ich Drücke allen geprellten de Daumen...
  6. nobss

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Anderer Campingplatz, neues Setup :D :daumen: Heumond 🤩
  7. nobss

Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

Grösse 13 490 Regular hat 440mm Gestern gabs es Update :D Ein 💣 Service vom Team Atherton, so ein wenig bei der Produktion mit dabei Zusein :daumen: Vorher Nachher
  8. nobss

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

💯 Jederzeit wieder 🥰 Greta & Co. wird es nicht freuen 😇
  9. nobss

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Eventuell kann dir da geholfen werden :daumen: https://www.mtb-news.de/forum/t/abholhelfer-alle-fuer-einen-bitte-neu-eintragen-lassen.993017/
  10. nobss

11. nobss

12. nobss

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Zu schnell und gefährlich? – Rennbericht von Andreas Kolb

Solche Airbagwesten sind im Skicross und auch beim Skiworldcup bereits im Einsatz. Bei Sprüngen oder verpatzen Landungen lösen die nicht Aus, gibt bestimmt paar Ausnahmen :ka: Aber beim MTB DH und Ski-Abfahrt erreichen die Pros wahnsinge Geschwindigkeiten. Beim Skisport findet langsam ein...
  13. nobss

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Zu schnell und gefährlich? – Rennbericht von Andreas Kolb

Airbagwesten werden zur Plicht beim Skiworldcup ab der Saison 2025/26, absolut nachvollziehbar :daumen: Sowas sollte sich doch auch auf Profilevel beim MTB-DH umsetzten lassen :ka: Eventuell sowas wie eine Knautschzone, was die Energie abbauen kann. Beim Skisport sind das Luftgefüllte Kissen. Da...
  14. nobss

Das installieren der A und B Netze im Skisport ist schon enorm, sowas dauert mehrere Tage und benötigt viel Personal. Kann ich mir bei der UCI kaum vorstellen, leider 😶
  15. nobss

Direktes Duell im GoPro-Video: Gracey Hemstreet auf dem Weg zum Sieg in Loudenvielle

Jo da muss das Hirn arbeiten, Chamäleon müsste man sein :D Aber schon interessant zu sehen wie sich Gracey Stück für Stück an Vali ran kämpft und ihr am Ende de Schneid abkauft :daumen: Well done 👏
Zurück