Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ich betroffen, würde ich zu Flossmanns Privatadresse fahren und so wie Peter Gisel "Achtung Abzocke" mal das persönliche Gespräch suchen.
Können ruhig seine Nachbarn/Freunde/Geschäftspartner/Familie mitbekommen was er für ne 💩 verzapft hat.
Für mich sind Flossmann & YT Riesen Abzocker, sage...
Naja, ohne diesen Schritt hätte YT nie diese Marktpräsenz erreicht.
Also nicht ganz uneigennützig da etwas Sponsoring/Marketing zu betreiben.
Aber jetzt mit so einer Aktion der wertvollen Kundschaft die Kohle aus der Tasche zu ziehen, das ist es egal was die vorher so Tolles vollbracht haben...
Die User/in aus em Forum wo in der Zeit vom YT Sale was bestellt haben, sollten eventuell mal einen Faden aufmachen.
Mit Bestelldatum, Bike, Preis/Rabatt, Zahlart, Geliefert/Lieferdatum, Euronen in der Insolvenzmasse.
Dann könnte man eventuell ein Schema erkennen :ka:
Es wurden ja auch Bikes vom...
Also zum Zeitpunkt vom Super YT Sale 🫣 müssten die laut ihrer eignen Aussage ja schon von der Misere gewusst haben.
Mit der Update-Meldung das Käufer/innen vor dem 15.07.2025 wohl leer ausgehen werden, wäre das eventuell schon ein Fall für de Rechtsstaat.
Ich Drücke allen geprellten de Daumen...
Grösse 13 490 Regular hat 440mm
Gestern gabs es Update :D
Ein 💣 Service vom Team Atherton, so ein wenig bei der Produktion mit dabei Zusein :daumen:
Vorher
Nachher
Solche Airbagwesten sind im Skicross und auch beim Skiworldcup bereits im Einsatz.
Bei Sprüngen oder verpatzen Landungen lösen die nicht Aus, gibt bestimmt paar Ausnahmen :ka:
Aber beim MTB DH und Ski-Abfahrt erreichen die Pros wahnsinge Geschwindigkeiten.
Beim Skisport findet langsam ein...
Airbagwesten werden zur Plicht beim Skiworldcup ab der Saison 2025/26, absolut nachvollziehbar :daumen:
Sowas sollte sich doch auch auf Profilevel beim MTB-DH umsetzten lassen :ka:
Eventuell sowas wie eine Knautschzone, was die Energie abbauen kann. Beim Skisport sind das Luftgefüllte Kissen.
Da...
Das installieren der A und B Netze im Skisport ist schon enorm, sowas dauert mehrere Tage und benötigt viel Personal.
Kann ich mir bei der UCI kaum vorstellen, leider 😶
Jo da muss das Hirn arbeiten, Chamäleon müsste man sein :D
Aber schon interessant zu sehen wie sich Gracey Stück für Stück an Vali ran kämpft und ihr am Ende de Schneid abkauft :daumen: Well done 👏