Aktueller Inhalt von nobss

  1. nobss

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    "Höchster Komfort, optimale Entlastung, überlegener Halt" Die Aussage würde ich gerne mal testen :D Wünsche allen viel Glück bei de Lotterie :daumen:🤞
  2. nobss

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Naja der Rahmen von BK hat Hardline Tasmania=Monster Jumps :anbet: und sonst noch so einiges wegstecken müssen. Und die Landung beim Bruch war auch nicht so Optimal fürs Material. Wie oben bereits geschrieben, solche Belastungen/Impacts bekommen wir Forumsindianer im ganzen Leben nicht hin. Das...
  3. nobss

    Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

    Info von PB: S170 Details • 7075 aluminum frame • 170 mm rear travel, 180 mm fork • 29" front wheel, 27.5" rear • Head angle: 63.6° • 12 sizes • Weight: 37.5 lb / 17 kg (size 8 )
  4. nobss

    Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

    S.170.1 £5,999 €5,849* $6,399* S.170.2 £5,499 €5,359* $5,865* S.170.3 £4,799 €4,679* $5,119* *$ and € prices exclude VAT UK Patent Application Number GB2400886.4.
  5. nobss

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    S.170.1 £5,999 €5,849* $6,399* S.170.2 £5,499 €5,359* $5,865* S.170.3 £4,799 €4,679* $5,119* *$ and € prices exclude VAT UK Patent Application Number GB2400886.4
  6. nobss

    Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

    Tretlagerbereich eher Futuristisch, just my 2 cent :dope:
  7. nobss

    Neues Atherton S170 Enduro-Bike: Mini-Downhiller aus Leichtmetall

    🥴🥰 Well done Team Ahterton :anbet: Mit der neue Push Forke wird das ne 💣 Mal sehen welchen Platz ich auf der Warteliste habe 🤞🥳
  8. nobss

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Hab mich mal für so ein S.170 vormerken lassen :D NEW LAUNCH: S-RANGE FROM £4,800, Ich nehme mal an das ist der Preis für ein Komplettbike, soviel kostet ja das A.170 Frame-Set.
  9. nobss

    Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

    Was ein Hässliches Gerät, Top Job Dangerholm 🤢🤮💩😷
  10. nobss

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Der Anzeigenhauptmeister hat auch euch im 🧐 Selbstanzeige is raus 😂😆🤣
  11. nobss

    federgabel für 60 kg

    Deshalb schrieb ich ja unbelastet, dazu zähle ich auch das Bike ;):D
  12. nobss

    federgabel für 60 kg

    Auch mit der niedrigsten PSI Angabe vom Aufkleber, sollte sich da unbelastet nix mehr rausziehen lassen. Mit der Minimum PSI Angabe von Aufkleber, sollte auch der gesamte Federweg verfügbar sein. Auch das Maximum an PSI, geht an Ende natürlich schon etwas schwerer beim Pumpen. Aber auch das...
  13. nobss

    federgabel für 60 kg

    wo misst man den federweg, z.b. 140? doch wohl der gesamt teil des standrohrs (das glatte), der halt frei liegt, oder? :daumen: Zu wenig Luft in der Gabel, mal Federweg messen. Hast du keine PSI Angabe auf der Gabel was da Minimum an Luft rein muss? Da muss schon genug Luft drin sein, damit...
  14. nobss

    Pi Rope Lilienthal und Duke Laufradsatz: Textiler Leichtbau von 24" bis 27,5"

    Na da ist doch die Neue Push Forke für Mom & Dad ein echtes Schnäppchen :D Sorry aber 1.2k Alu und 2.5k Carbon LRS für de Kids ist schon ne Hausnummer :spinner:
  15. nobss

    Deviate Cycles bietet Teilhaberschaft: Anteilseigner bei einer Bike-Marke werden?

    Atherton hat sich ja auf ähnliche Art und Weise etwas Geld besorgt. Da konnte man sich mit einem geringen Betrag beteiligen, ein paar Kröten habe ich da investiert :D Deviate wäre schon Nett, aber 10k habe ich gerade nicht in der Protokasse für de Spass.
Zurück
Oben Unten