Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers leute der Frühling kommt bzw ist da xD
Ich bin 18 jetzt gehts los.
Also jetzt startet die Saison und ich werde immer wieder zu etlichen bikeparks und trails fahren und kann bis zu 2 biker noch mit nehmen wer Interesse hat meldet sich werde immer wenn ich einen platz frei habe hier rein...
Hallo ich wollte fragen ob hier jemand an einer Fahrgemeinschaft zu etlichen Bikeparks interessiert ist Problem ist nur das ich nicht fahren kann da ich zu jung bin.
Würde natürlich auch Fahr Geld zahlen- ;-)
bin Downhiller fahre seit diesen Jahr Race und seit 4 Jahren insgesamt.
Fahre ein...