Aktueller Inhalt von noclipser

1. noclipser

Canyon Strive (Teil 2)

Yes you can contact the canyon-team on their hompage. You can try to explain them what parts you need through the explosion-drawing which you can also download on their hp ;) Ja, sind in der Tat 26" :)
  2. noclipser

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

X-12 carbon Steckachse :daumen:
  3. noclipser

Canyon Strive (Teil 2)

BAZINGA! :)
  4. noclipser

Canyon Strive (Teil 2)

Moin, bin gerade dabei mir ein Strive aufzubauen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Wozu ist dieses "wie auch immer es heißen mag" (Öffnung?) am Hinterbau?? (siehe Foto) 2. Hat von euch schonmal jemand versucht die Bremsleitung durch den Rahmen zu legen? Normal sind die ja nur für Bowdenzüge, wenn...
  5. noclipser

Suche Biker MV Raum Neustrelitz/Neubrandenburg

Ja moin, Bin ich ;)
  6. noclipser

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

Wollte euch noch mein Ergebnis zeigen: Bin zufrieden. Paar kleine Macken sind vorhanden, aber damit kann ich gut leben. Gefällt mir wesentlich besser als das Grau vorher und "geservicet" ist die Gabel jetzt auch :)
  7. noclipser

Habe mich jetzt nochmal mit den Buchsen beschäftigt. Ist ja echt nicht ohne wie teuer die Domain Buchsen sind (ca. 60Euro), und zum Ein- und Ausbau braucht man dann noch jeweils ein Spezialwerkzeug. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zum Produktionsjahr: Ich habe wohl ein...
  8. noclipser

Hallo liebe Community, ich bin schon längere Zeit eher passiver Leser im Forum und möchte nun aber auch meine Erfahrungen und Fragen mit euch teilen. Ich habe mich entschlossen meine Federgabel von meinem Banshee Chaparral neu zu lackieren. Es handelt sich dabei um eine Rock Shox Domain 318...
  9. noclipser

Preis ok für Aspect 40??

Hallo zusammen! Ich will mir nun endlich ein neues fahrrad kaufen und wollte dabei aber trotzdem nicht mehr als 500.- ausgeben! Ich weiss natürlich das es nach oben hin kaum ne grenze gibt, aber mir sollte es reichen :) Ich hab mir da das "Scott Aspect 40" Modell '08 ausgeguckt. Ich habe...
Zurück