Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ging leider in die Hose :hüpf:
Es wurde natürlich nur einer geliefert und die haben ihre Artikelbeschreibung angepasst.
Hatte aber ein Screenshot der Beschreibung mit dem Beutel á 50 Stück gemacht 8-)
Hab mal nett drauf hingewiesen und um Nacherfüllung gebeten.
Ich bin gespannt :bier:
Ich finde die Räder von VSF sollte man immer im Blick haben im Bereich Trekking / Touren Räder.
Ich selber fahre das TX1000 als Reiserad.
Aber das GX500 Gravel Rad ist Preislich einfach viel zu teuer für das was man bekommt :ka:
Ein Freund sucht ein Fully, er will ein paar Trails Fahren aber auch die Touren Eigenschaften wären "nett"
Aktuell ins Auge gefasst hat er das CUBE STEREO ONE44 C:62 PRO
https://www.rabe-bike.de/de/cube-stereo-one44-c-62-pro-carbon-n-black-2023
Hat wer noch ne Idee oder ein Angebot was man Ihm...
Suche Dämpferelement in 152x32 mm bzw. 6“
Zum Beispiel Manitou Mara
Aktuell verbauter Luftfederdämpfer ist von Kind Shock (KS) Modell 'Exa Form A5RR1'
Fahrrad.de zum Schluß hauen die noch mal einen raus - Morgens bestellt und direkt in den Versand :daumen:
Heute Morgen noch eine Bestellung platzieren können, mit Artikeln die ich schon im Warenkorb hatte um diese weiter zu beobachten.
Wird wohl auch eine der letzten Bestellungen gewesen die...
Ich hab nun das TWOSTROKE AL FIVE fertig modifiziert.
Dank der Schnäpchenpreise der letzten Monate sind die Ausgaben klein geblieben :hüpf:
Federgabel Rockshox SID Select
Schaltung Sram GX Eagle 1x12
Sattelstütze Fox Transfer Performance
Felgen NEWMAN Advanced SL A.30 Carbon
Bereifung Hans Dampf...
Da passiert doch noch was bei Fahrrad.de
Bestellung vom 9.4. wo zügig eine Teillieferung erfolgte, sind die anderen Teile heute doch noch in den Versand gegangen. Ich hatte mit einem Storno schon gerechnet :hüpf:
Jetzt noch was vom 19.4. offen
Viel scheint es ja nicht mehr zu geben, hab aber...
Warte auch noch auf Bestellungen vom 4. und 5.4. von Fahrrad.de.
Meine Bestellung vom 9.4. wurde schnell als Teillieferung versand.
Jedoch die für mich Interessanten Bekleidungsteile, die man ggf noch nachbestellen könnte da verfügbar in der Größe, sind nicht dabei :wut:
Ja man hat den...
Hat schon wer Felgen von Slowbuild bekommen?
Hatte aus dem Angebot ein Satz Felgen für meine Tochter bestellt, gab schnell Informationen zum Auftrag und ne Ankündigung des Versand am 26.11. das wars dann :(
Leider nix mehr gehört und Mails werden nicht beantwortet :ka: