Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das ganze Bike gebraucht gekauft und selbst umgebaut außer der dämpfer der war vorher schon drinnen, was der Umbau auf 2018 bringt weiß ich nicht bzw wofür der ist. Er selber hatte ihn neu gekauft gehabt. Und er war weitaus kompulenter wie ich und hatte nie Probleme laut seiner Aussage.
LSC und HSC sind bis auf 3 Klicks komplett zu, LSR und HSR sind bis auf 5 Klicks komplett schnell, weil ich Hoffnung hatte das es irgendwie hilft nicht durch zu rauschen.
Letzter Service war vor 8 Monaten ( großer ), der dämpfer schmatzt nicht.
Moin,
Ich habe ein fettes Problem mit meinem Dämpfer ( Fox float X2 von 2017 mit Umbaukit auf 2018) ich habe nach 1 Jahr keine Ahnung mehr was ich tun soll ich habe viel probiert aber er schlägt immer durch egal was ich mache habe aktuell 3 volumenspacer ( maximal Anzahl) und 240psi von 250...