Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du möchtest das Lager von der gabel lösen?
Nimm ein altes Messer und klopf es zwischen gabelbrücke und Lager. Dabei immer wieder an einer anderen Stelle neu ansetzen.
Alternativ Kauf dir einen abzieher
Ich wollte ja erst etwas bissiges schreiben...egal...
Ich fahre den dhx2 im nomad. Ich glaube aber nicht das es dir etwas bringt wenn ich jetzt schreibe "toll"oder" doof". Lese dich ein bißchen in die Materie ein, mach dir Gedanken was du magst, was du brauchst. Und wenn du dich ein bißchen mit...
Bei mir ist das untere Teil des steuerrohrs etwas großzügiger ausgelegt.
Den King steuersatz konnte ich unten mit der Hand einpressen.
Hab dann einen Reset genommen.Der ist noch ein kleines bißchen länger.
Mit der Zeit fing er an zu knacken und verdrehte sich im Steuerrohr.
Habe ihn dann nochmal...
Spülmittel? Oder glasreiniger...
Was empfiehlt denn der herstellen der Folie?
Mich würde beim Thema Schutzfolie vielmehr interessieren, wie sich diese bei den etwas erhöhten Decals verhält.