Aktueller Inhalt von noepchen

1. noepchen

Mitgliedervorstellung

Herzlich Willkommen!:winken: Mir gehts in Minden genauso!
  2. noepchen

Mitgliedervorstellung

Ja das stimmt! Aber jetzt ist es ja nun vorbei! Jetzt muss nur noch der Regen aufhören, dann trau ich mich auch zum Kaiser! :p LG noepchen
  3. noepchen

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

@ Ramona: Einen lieben Gruß aus dem Oberbergischen! :winken: LG noepchen aus Gummersbach
  4. noepchen

Mitgliedervorstellung

Dann wissen wenigstens alle, woran sie sind! :D
  5. noepchen

Mitgliedervorstellung

Oh Männer, was soll ich davon nur halten?! Ich denke, ich habe mir das wohl überlegt, nach Porta zu ziehen! :) Davon mal abgesehen, dass frau auch dort gut ihrer noch mit viel Angst behafteten Leidenschaft nachgehen kann, gibt es für mich viel wichtigere Argumente FÜR Porta als die...
  6. noepchen

Mitgliedervorstellung

Vielen Dank für das nette "Willkommen"! ;-) Im Moment bleibt mir nur das Wochenende zum Fahren, wobei ich gerade dabei bin, meine beste Freundin zum Biken zu mobilisieren! :D
  7. noepchen

Mitgliedervorstellung

Huhu Leute, ich bin Alexa, 26 und ziehe im Sommer fest nach Porta! Rund um den Kaiser und den Fernsehturm war ich schon mehrmals unterwegs, bin aber noch ziemlich orientierungslos und finde immer neue Wege nach Hause! :heul: Noch dazu bin ich ein großer Schisser, aber ich bin am Kämpfen mit...
  8. noepchen

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Ein sonniges Hallo an alle, ich bin Alexa, 26 Jahre alt und bin seit letztem Jahr dabei! Da ich immer noch ein großer Schisser bin, was steile Abhänge oder Stufen angeht, mache ich im Moment nur die Wälder rund um BERGNEUSTADT (Oberbergischer Kreis) und Porta Westfalica (Deister &...
Zurück