Aktueller Inhalt von NoepfV2

1. N

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

suche eine rock shox judy 100 oder 80mm federweg in gelb! wer noch was rumliegen hat, bitte mit preisvorstellung pn.
  2. N

LRS mit Coda Naben

Wie's der Titel schon sagt :) Suche für mein M800 einen LRS mit (schwarzen :love:) Coda Naben und am liebsten schwarzem Felgenbett Wer was loswerden möchte, melden :)
  3. N

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Suche für meine P-Bone Gabel eine Kralle und A-head Kappe. In schwarz wäre Ideal. Irgendwas das sich an nem alten Cannondale gut machen täte.
  4. N

Ghost Dual Team Dirtbike TOPZUSTAND 430€

War vor kurzem (4 Wochen) ein "spontan" Kauf, weil ich dachte ich brauch was kleines. Schönes Bike, toller Zustand, sieht aus als würde es nicht gefahren. Von mir ebenfalls höchstens 15km bewegt. Passt leider garnicht, soll abgegeben werden :)...
  5. N

[V]-[S]-[T] Kommt und schaut! - alt und ausgelaufen

Servus Sind die Kurbel Exage FC-M520,noch zu haben? tät ich nehmen. Schreib mir doch bitte einfach deine Kontaktdaten und Kontodaten per PN. Grüßle Katja
  6. N

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Sooo, mein erster Beitrag. Mitlesen tu ich schon etwas länger, aber jetzt brauche ich tatsächlich etwas. Ich suche die eine rechte Kurbel Shimano FC-MC10, da sich bei meiner das Gewinde für's Pedal verabschiedet hat (danke an den Vorbesitzer....). Im Notfall würde ich auch einen kompletten...
Zurück