Aktueller Inhalt von noexen

1. noexen

Hardtail oder Fully

würde ich mir ein ghost lector FS ansehen, das fällt sehr groß aus. also das full suspension. kannst du auch etwas schmalere reifen wie 2.25 fahren (oder für die waldautobahn 2.1, traut man sich nur bei MTB nicht mehr zu sagen :cool:), rollt etwas schneller, hast aber trotzdem genug komfort für...
  2. noexen

Notebookempfehlung

cpu: wayne interessierts? ob die jetzt 200mhz mehr oder weniger hat ist hier vollkommen egal. brauchst du nur leistung für desktop usage, dann macht das keinen unterschied. brauchst du top leistung für was auch immer, ist das notebook sowieso überholt und langsamer als alle neueren geräte (mit...
  3. noexen

Notebookempfehlung

wichtig wäre für dich zu wissen welche grösse du brauchst und was du damit anstellst. damit fängst du an. schleppst du es viel "per hand" rum, dann würde ich wenn es keinem speziellen zweck dienen soll, welcher ein grosses display erfordert, ein subnotebook 13" oder 14" notebook nehmen. 15" ist...
  4. noexen

CC Rahmen & Gabel 380 Euro +-

ich fahr den elixier (element) von capic. der rahmen ist brauchbar, wie der sich bei 80kg verhält? keine ahnung, aber sicher nicht schlechter als jeder andere fernost rahmen auch. zumal mit reba sl halt auf jeden fall preiswert.. ob der rahmen für dein kampfgewicht brauchbar ist kann ich dir...
  5. noexen

Hardtail eine solide Geschichte!

für 1000euro bekommt man bei votec ein prima ausgestattetes bike? ;)
  6. noexen

Hardtail eine solide Geschichte!

klar 1000 euro gibts cube und nosaint z.b. von versendern (wäre bei dem preis für mich von interesse). für nene solides tourenhardtail vom händler aus dem laden würd ich kaum unter 1500 gehen. aber wie gesagt nimm halt einen der online versender... eigene körpermasse ermitteln und ab gehts...
  7. noexen

Download von Videos dauert immer länger

des kann leider alles mögliche sein, aber prädestiniert ist 1. dein ISP ist am backbone überlastet 2. deine DSLAM (die gegenstelle deines DSL/kabelmodes) anbindung ist überlastet 3. dein modem spinnt (maln reset machen, stromlos) 4. dein router spinnt (mal rebooten) schon mal nachts...
  8. noexen

kennt jemand procraft blow up 2 in 1 pumpe?

hallo kennt jemand diese pumpe und hat damit erfahrung gemacht? praktisch wäre sie j wenn sie denn funktioniert: http://www.bike-discount.de/shop/k604/a2568/suspension-pumpe-blow-up-2-in-1.html danke für euren input.
  9. noexen

Kaufberatung Capic Elixir HT

falls das noch von interesse ist, ich fahr das capic elixier quasi, weil das capic element. der rahmen wiegt ziemlich genau das was angegeben ist, meiner wiegt ca. 1480 in 18". der rahmen hat 3 wesentliche vorteile, und zwar leicht (mit eloxierung), eben die robuste eloxierung selbst und das er...
  10. noexen

Hardtail für 600-800€ für Freundin gesucht.

wenn ich noch mal was dazu sagen darf, ist auch mein letzter comment :) ich versteh einfach nicht, wieso man geld für RAHMEN und vor allem NAME zuzahlen WILL, wenn man schon hart an der grenze des machbaren beim budget agiert. warum sollte ich ein schlecht ausgestattetes focus oder sogar...
  11. noexen

Hardtail für 600-800€ für Freundin gesucht.

also ich bin auch der meinung, 800+ euro sollte man für ein brauchbares mountainbike ausgeben wenn man damit in die berge will, besonders wenn man nicht grade das absolute tier ist und egal ob die kiste 15kg wiegt. für eine zierliche dame in der gewichtsklasse erst recht. denk mal daran das sie...
  12. noexen

Cube LTD Team 2009 oder Rotwild RCC 0.1 2006

also, das ist eher ne frage dessen ob du 800 für ein gebrauchtes bike zahlen willst oder nicht und wie dessen zustand ist... 3000km kann bedeuten das teil wurde über 3 jahre 3000km durch die alpen gequält oder in 2 monaten 3000km auf der strasse gefahren. der fahrstil der person ist ja auch...
  13. noexen

Sesvenna Hütte - zu empfehlen?

hüh? also das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. wir waren letzte woche wieder dort, es gab 5 gang menu, fritatensuppe, salat, nudeln als vorspeise, als hauptgang fleisch mit gemüse und als dessert irgendwelche süssspeise. ich weiss ja nicht was ihr so für abendessen gewöhnt seit :lol...
  14. noexen

help: kurbelhersteller aus GB?

jawoll!!! DANKE SEHR! :daumen: (war doch nix mit black oder wood... :lol: )
  15. noexen

help: kurbelhersteller aus GB?

wie hiess noch mal... der diese dünnarmigen cross country kurbeln, 5 arm, hergestellt hat? waren ziemlich teuer... gabs auch eine DH version davon, und die späteren neueren exemplare waren flacher und breiter... irgendwas mit black oder wood oder so? ich komm einfach nicht auf den verdammten...
Zurück