Aktueller Inhalt von NoFear007

1. NoFear007

hat noch jemmand ein Cycle Wolf ?

@kajetan: da glaub ich dir kein wort - du wilst mir ja wohl nicht erzählen das: wenn du es Geschenkt bekommst, das du immer noch sagst ne lass mal so ein übles zeug, na sicher :eek: :daumen:
  2. NoFear007

jo, und geschenkt würdet ihr es auch nicht nehmen, ist ja laut eurer aussage ein s... bike oder s.... firma also laut den laden oder geschäft wo es gekauft wurde, hägt Cyclewolf mit bergamont zusammen, stimmt das ? das haben die vom bike geschäft angeblich gesagt
  3. NoFear007

Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

würde da auch gern mal mitmachen :)
  4. NoFear007

mtb-ler aus mühlhausen?

moin bin zwar nicht aus Mhl aber aus der Leinefelder ecke :cool:
  5. NoFear007

Illegale Trailsperrungen

moin bei mir war es letztens auch so, da wollte ich in Reifenstein von der alten Burg runter fahren, aber das hat sich nicht gelohnt weil da alle 20 m so ein baum lag, naja da hätte man wohl eine kettensäge gebraucht :D
  6. NoFear007

eigendlich nicht, ich finde es fährt sich gut
  7. NoFear007

Modelljahr 2006 Rahmen Alloy Light Tubing 7005 PG T4 / T6 Gabel RST Gila T-6 (einstellbar), mit integrierter Krone in schwarz Bremsen Hayes Sole Scheibenbremse Bremshebel Hayes Schaltung Shimano RD-M580(Deore LX) Schalthebel Shimano SL- M410 Umwerfer Shimano FD-M410 (31,8)...
  8. NoFear007

hat noch jemmand ein Cycle Wolf ? ich habe ein Cycle Wolf Blackfoot Disc geschenkt bekommen, weis aber nix über die Marke weis einer/eine was über die Marke oder über mein Bike vorteile / nachteile / Probleme / Macken ??? danke MfG NoFear007
  9. NoFear007

Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

Noch jemmand aus dem Eichsfeld hier ? ich bin aus dem Eichsfeld, noch jemmand ?
  10. NoFear007

Thüringen sagt moin

moin ich bin NoFear007 hab ein Cycle wolf blackfoot disc wie gesagt ich komme aus Thüringen, aus dem Eichsfeld bin 24 und fahre gerne bike, wenn ihr noch etwas wissen möchtet fragt einfach greetz NoFear007
Zurück