Aktueller Inhalt von NoFear61

1. NoFear61

Biken im Deister [Teil 2]

Wow ... danke !!! Das tut auch mal gut ;-) Ja, das ist auch was für mich aber ehr All Mounten ... wenn ich meine 6 Bandscheiben im Griff habe. :-) Nette Grüße manne
  2. NoFear61

Können diese Kinder was unrechtest tun ??? :lol: YouTube - Biken im Deister
  3. NoFear61

Anzeige im Deister

@ Azrael2011 Ganz locker durch die Hose atmen kann ich gut. :-) sehr gut :-)) Kannst du auch so gut lesen ??? ;-) guckst du #16 (zwei Einträge über deinen) ... ... ich würde mir immer versuchen die andere Seite anzuhören. und ganz ehrlich ... trotz vieler Bekundungen (und Anregungen)...
  4. NoFear61

@ Kampfmaschine Bin da voll deiner Meinung !!! Und ja ... dem kleinen geht es wieder gut (denke ich). Er zwar sportlich und auch sonst eine Perle :-), aber er ist so unglaublich feinfühlend und sensiebel, nimmt sich alles gleich so doll zu Herzen. Nette Grüße manne
  5. NoFear61

Habe den Zeitungsartikel mal kommentiert ... http://www.haz.de/content/view/full/222284 Ich finde es ganz schlimm, dass die beiden Parteien (wie so oft) nicht vernünftig über die Probleme reden können. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass man so hinterlistige Attacken wie mit dem...
  6. NoFear61

Um Objektiv zu sein, würde ich immer versuchen die andere Seite auch anzuhören. Ich weiß jetzt schon wie das ausgehen würde ... Der (die) Betroffene(n) wird sich sofort aufregen und es würde niemals ein vernünftiges Gespräch entstehen. Es wär immer sehr emotional, so dass man da keinen...
  7. NoFear61

Anzeige im Deister

Dass sowieso ... ich würde mir immer versuchen die andere Seite anzuhören. Ich weiß jetzt schon wie das ausgeht ... Der Betroffene wird sich sofort aufregen und es würde niemals ein vernünftiges Gespräch entstehen. Es wär immer sehr emotional, so dass man da keinen gemeinsamen Nenner finden...
  8. NoFear61

Anzeige im Deister

Ja ... Ball flach halten ist ja gut und schön, aber was sind denn dass für Verhältnismäßigkeiten ??? Das der Förster meinen 8 Jährigen Sohn am Arm festhalten und ihm mit Frarbe einzusprühen darf, halte ich für schlicht FALSCH !!! Das wurde mir auch schon von einem Rechtsanwalt bestätigt wurde...
  9. NoFear61

Anzeige im Deister

Also ich kenne Rambuu (er ist genau das Gegenteil :-)) und auch die anderen Kinder / Jugendlichen schon von klein auf. Und eines kann ich ganz sicher beschwören ... alle dort festgehaltenen Kinder (inkl. Rambuu und meinen beiden Jungs) sind allesamt tolle Kinder, die sich zu 100% nichts zu...
  10. NoFear61

So liebe Leutz ... :) Wollte mich jetzt mal kurz (wegen dieser Förstergeschichte, der die Kinder ansprühen will :confused:) mit einem eigenen Account anmelden. Ich wollte nicht, dass es eventuel zu Verunsicherungen führen kann, wenn ich mich immer über den Account von meinem Sohn "Steve", der...
Zurück