• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NoFear96

1. NoFear96

Zschopau DH

Ist es möglich sich morgen früh noch anzumelden? Nicht das es schon zu viele Starter gibt... MfG ALEX
  2. NoFear96

Eurobike 2012 - Solid und Reverse Components

Ich habe letztes Jahr die Trail Seeker Pedale bei BMO gekauft und war vom Rückruf betroffen! Das ist nicht schön! Grip mässig und Gewichts technisch aber ein sehr gutes Pedal. Trotzdem ich muss sagen lieber so als das der Hersteller sich gar nicht kümmert und die Teile kaputt gehen! Deshalb...
  3. NoFear96

YT Industries - Blick hinter die Kulissen

Sehr sympathische Truppe! Ich habe mein Noton letztes Jahr selbst da abgeholt und wurde von Stefan persönlich empfangen. Er war wirklich nett und kompetent und hat mir auch einige gute Tipps gegeben. Gibts das schwarze Shirt zu kaufen? Grüsse Alex
  4. NoFear96

Vorschau: Thirty7even AllMountain/Enduro Ride Camp in Lengefeld/Erzg.

Ich wäre gern dabei in meiner Heimat, für mich, neue Trails kennen zu lernen. Leider darf ich in der Schweiz arbeiten und bin an dem Wochenende nicht da. Schade! MfG ALEX
  5. NoFear96

Vorschau: Thirty7even AllMountain/Enduro Ride Camp in Lengefeld/Erzg.

Ist der 8.4. nicht etwas optimistisch gewählt? Da kann im Erzgebirgswald auch noch richtig Schnee liegen! Ich hab mein Bike schon mal Anfang Mai ne Stunde durchs Schwazwassertal schieben dürfen :-)
  6. NoFear96

Yt Industries 2012

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8791207&postcount=36 MfG ALEX
  7. NoFear96

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hab gestern an YT eine Mail geschrieben: ".......Meine Frage ist: wird es ein Noton 2012 geben bzw einen 180mm Freerider?" Antwort: Hallo alex, alle Infos findest du ab Mitte Oktober auf unserer Website. Gruß Jürgen Also denke ich da kommt sicher noch was. MfG ALEX
  8. NoFear96

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Kein NOTON mehr? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen da zwischen WICKED 160 und Tues 200 doch der 180mm Freerider fehlen würde. MfG
  9. NoFear96

Yt Industries 2012

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/0/5/4/2/5/_/large/Wicked2012.jpg Wicked 2012 MfG
  10. NoFear96

YT-Play 2011

Oder als Alternative hinten ein 11-34 Zähne Ritzelpaket montieren! MfG ALEX
  11. NoFear96

YT-Play 2011

Das Play hat aber hinten nur Ritzel von 11-26 Zähne und da kann es den ein oder anderen Berg hoch schon mal ganz schön zäh werden. ;) So wie es aussieht kann man bestimmt einen Umwerfer anbringen. Nur ob an die Kurbel ein kleines Kettenblatt montiert werden kann muß einer nachschauen der sein...
  12. NoFear96

YT-Play 2011

Danke für die Antwort. Ich möchte das Play zum Trailbiken und Freeride light verwenden deswegen die Frage mit der länge. Aber ich hole ers ja selbst bei YT ab und werde erstmal Probesitzen. MfG ALEX
  13. NoFear96

YT-Play 2011

Hi mantz, welche Größe hat dein Play und wie Groß bist du? Wenn ich fragen darf. ;) Ich bin 1,84m Groß und hab das Play in L bestellt. Nun ist aber bei meinem alten Hardtail das Oberrohr 4cm kürzer. Ich hoffe das ich nicht wie ein gestreckter Esel auf dem Play sitze! :lol: MfG ALEX
  14. NoFear96

Eure YTs!

Wirklich lecker Teil. Aber Marzocchi UpSideDown? Nie gesehen! MfG ALEX
  15. NoFear96

Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

Schade das nix von Platzangst dabei war. MfG NoFear96
Zurück