Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ironisch gemeint.. deswegen der 🤪 dahinter....aber ohne Mimik ist es schwer sich zu unterhalten 🫤
Überall hitzebleche dran ....mehr Material und co...die ein normales MTB nicht brauch z.b. ......die es auch erst seit der Einführung des E-Bike gibt ...damit die teile auch kompatibel...
Das Ding ist ...was sie hier aufgezählt haben ....haben alle kein Motor und gehört zu Kategorie "MTB"
Im Gegensatz ein E MTB sollte nicht auch MTB gezeigt werden ......was soll ein Bio Biker mit ein e MTB "Rahmen" 🤷
Aber ich will euch hier nicht verkraulen ...wenn bei euch auf "e MTB news" so...
So war das nicht gemeint....ich meinte Gabel "von den Herstellern" die nicht fürs E-Bike frei gegeben wurde....also s.b. ne 38 fox und ne 38 fox mit Freigabe...weil sie etwas schwere ist und ich glaube auch die Dämpfung etwas straffer ist ...verstehste
Netflix hat Warner Bros übernommen
Finde ich nicht ...ich als "Bio Biker" interessieren keine Gabel die fürs emtb freigegeben wurden...weil ich kein emtb fahren und ich war auch noch nie auf emtb news ...so denke ich mal ...interessieren e Biker keine Fahrwerke die nicht für e Bikes freigegeben...
Man kann auch eine speiche nehmen ...Nippelkopf zu erst...rechts rum auf das Gewinde etwas drehen und denn durch die Felge auf die richtige Speichen...links Rum festziehen...
Ich weiss noch in der Prüfung....45 min zum ein Speichen und zentrieren......jetzt macht man das vorm Fernsehen in 30min 👌
Leider schon ....wie viel sind denn in der Corona zeit auf Rad gestiegen ...wo drauf sich die Hersteller eingestellt haben und ja ....wir werden noch in 10j. Von Corona reden 😉
Gutes b.s. der gebr. Markt "nach Corona" ... überfüllt
Gestern erst ein Bericht über PayPal gesehen und dessen Optionen mit dem Käuferschutz.....so bald man was kauft über PayPal "käuferschutz" ... behält erstmal PayPal das Geld wegen der Option und wenn die denn vorbei ist ...kriegen erst dann die Verkäufer ihr Geld .....
Das meinte ich schon mal bei einem anderen Thema
" früher hat man am Rad erkannt wie lange er sich schon mit dem Thema geschäftig"
Und heute Ratenkauf , Leasing, jobrad , PayPal und co ....... entschloss Geschichte
Früher wo sowas noch nicht gab ...mussten nur wenige/keine Hersteller...