Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah...jetzt verstehe ich ,warum die kleinen bei uns auf dirtspot mit ihren 200mm räder fahren und fragen warum ihnen das Gefühl fehlt....weil der Dämpfer alles weg schluckt😝
Ich sehe gar nicht mehr durch 😵💫
Wo dran wird die "Art" des mtbs festgestellt? Durch den Federweg am Hauptrahmen oder am Federweg der Gabel?
Bitte helft mir 😭
165mm aka freeride....das sind ja nicht mal 170mm für ein "super" Enduro....denn passt aber nicht die Beschreibung vom neuen Ghost...
Ich verstehe den "freeride" (180mm) Vergleich nicht und warum man das mit ein 160mm Rad (Enduro) und ein 200mm (dh) macht 😵💫
Als nächstes kommt der Vergleich zwischen gravel und dirtbike 😂😂
Deswegen ja ...gerade weil der Dämpfer ne Crash mit macht, was beim Helm die Frage ist 😑
Ist halt ein Einmal Produkt...in meinen Augen und wenn er gebraucht wird, ist er danach Schrott 😬
wie machen es andere Firmen, die nicht auf Platz eins stehen....aber gute Verkaufszahlen haben und nur die Hälfte Kosten (mips , Carbon)
Heisst für mich, das Platz eins ,den Preis macht 🫤
Wo wäre fox, wenn sie nicht die ganzen Profis unter Vertrag hätten ?
Wenn der Profi die Sachen nur fährt...
Obwohl fox nix mit dem Fahrkönnen der Rider zutun hat*
Schade ... anstatt mit dem neuen Details vom Helm zu punkten ,werden noch die Fahrer mit einbezogen 😑
P.s. fox Helme bald so teuer wie fox Fahrwerk 🤪
Na der fox Helm hat alle Sicherheitsstandards, wie jeder andere Helm auch , die auch auf den Markt sind.....wurden sie auch von Pros getestet , die auf Platz 2 und tiefer fahren ....bei der Marken Vielfalt....wenn du verstehst....wer testen die Helme von poc , smith , Giro und co. ....wenn auch...
Zitat:
und konnte genau auf diesen bereits zahlreiche Erfolge einfahren. Bei den World Cup-Siegen von Jackson Goldstone, Tahnée Seagrave und Nina Hoffmann landeten auch der Helm ganz oben auf dem Podium.
Für Platz 2 oder tiefer, wäre mit der Helm "auch" zu teuer 🤪
Was versucht fox damit ...