Aktueller Inhalt von nofootpaule84

1. nofootpaule84

5 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die Nummer 1?

Schade das kein Frameworks Enduro dabei ist 🫤
  2. nofootpaule84

CounterSycle-Massedämpfer im Test: Braucht man das?

Mich würde mal interessieren, wie viel das "Maße" Gewicht einzeln wiegt 🧐
  3. nofootpaule84

Pademelon CS.1-Lenkungsdämpfer im Test: Das Plus an Kontrolle

Okay ...egal wie gut man fährt, änderet das doch nix am Untergrund?
  4. nofootpaule84

Federkernmatratzen drücken 😝 Entweder zieht oder drückt eine Feder ....beides geht "noch" nicht 🙃
  5. nofootpaule84

Nice .....wenn die Kinderkrankheiten nicht wären, würde auch der Preis gehen 😕
  6. nofootpaule84

Giant Reign SX V2 im Test: Der Freeride-Preiskracher mit Potenzial

Ah...jetzt verstehe ich ,warum die kleinen bei uns auf dirtspot mit ihren 200mm räder fahren und fragen warum ihnen das Gefühl fehlt....weil der Dämpfer alles weg schluckt😝
  7. nofootpaule84

Giant Reign SX V2 im Test: Der Freeride-Preiskracher mit Potenzial

Ich sehe gar nicht mehr durch 😵‍💫 Wo dran wird die "Art" des mtbs festgestellt? Durch den Federweg am Hauptrahmen oder am Federweg der Gabel? Bitte helft mir 😭 165mm aka freeride....das sind ja nicht mal 170mm für ein "super" Enduro....denn passt aber nicht die Beschreibung vom neuen Ghost...
  8. nofootpaule84

Rose Scrub DC 1 im Test: Bikepark-Sparrakete auf DH-Kurs

Ich verstehe den "freeride" (180mm) Vergleich nicht und warum man das mit ein 160mm Rad (Enduro) und ein 200mm (dh) macht 😵‍💫 Als nächstes kommt der Vergleich zwischen gravel und dirtbike 😂😂
  9. nofootpaule84

Fox Rampage RS Fullface-Helm – Vorgestellt!: Leichter, besser, sicherer

Deswegen ja ...gerade weil der Dämpfer ne Crash mit macht, was beim Helm die Frage ist 😑 Ist halt ein Einmal Produkt...in meinen Augen und wenn er gebraucht wird, ist er danach Schrott 😬
  10. nofootpaule84

wie machen es andere Firmen, die nicht auf Platz eins stehen....aber gute Verkaufszahlen haben und nur die Hälfte Kosten (mips , Carbon) Heisst für mich, das Platz eins ,den Preis macht 🫤 Wo wäre fox, wenn sie nicht die ganzen Profis unter Vertrag hätten ? Wenn der Profi die Sachen nur fährt...
  11. nofootpaule84

Obwohl fox nix mit dem Fahrkönnen der Rider zutun hat* Schade ... anstatt mit dem neuen Details vom Helm zu punkten ,werden noch die Fahrer mit einbezogen 😑 P.s. fox Helme bald so teuer wie fox Fahrwerk 🤪
  12. nofootpaule84

Na der fox Helm hat alle Sicherheitsstandards, wie jeder andere Helm auch , die auch auf den Markt sind.....wurden sie auch von Pros getestet , die auf Platz 2 und tiefer fahren ....bei der Marken Vielfalt....wenn du verstehst....wer testen die Helme von poc , smith , Giro und co. ....wenn auch...
  13. nofootpaule84

Neeee...schlecht Einstellung, weil Platz 1 nicht auf die Fresse geflogen ist 😵‍💫 und nicht beweisen konnte , was er aushält...außer im Labor 😬
  14. nofootpaule84

Zitat: und konnte genau auf diesen bereits zahlreiche Erfolge einfahren. Bei den World Cup-Siegen von Jackson Goldstone, Tahnée Seagrave und Nina Hoffmann landeten auch der Helm ganz oben auf dem Podium. Für Platz 2 oder tiefer, wäre mit der Helm "auch" zu teuer 🤪 Was versucht fox damit ...
  15. nofootpaule84

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

Kommt drauf an wie man es macht 😉 notfalls eine Standard Nuss abgedreht 💪
Zurück