Aktueller Inhalt von NoFully

  1. NoFully

    jo cool danke

    jo cool danke
  2. NoFully

    hat die gabel also die 55 irgentwelche mängel?

    hat die gabel also die 55 irgentwelche mängel?
  3. NoFully

    ich wollte mal fragen ob die gabel noch da ist

    ich wollte mal fragen ob die gabel noch da ist
  4. NoFully

    aso trotzdem danke

    aso trotzdem danke
  5. NoFully

    moin ich wollte mal fragen ob die 55 noch da ist

    moin ich wollte mal fragen ob die 55 noch da ist
  6. NoFully

    moin moin ich wollte mal fragen ob du deine Domain auch gegen einen nur 2 wochen gefahrenen Nox...

    moin moin ich wollte mal fragen ob du deine Domain auch gegen einen nur 2 wochen gefahrenen Nox flipper dirt rahmen mit steuerlager und ausfallenden tauschen würdest der wert des rahmens liegt noch bei rund 150 €
  7. NoFully

    moin moin du hattest dich auf meine anzeige gemeldet und interesse hätte ich willste denn...

    moin moin du hattest dich auf meine anzeige gemeldet und interesse hätte ich willste denn tauschen gegen die beiden rahmen? mfg torben
  8. NoFully

    hallo ich wollte mal fragen ob du die 66 auch gegen zwei dirt rahmen tauschen würdest einemal...

    hallo ich wollte mal fragen ob du die 66 auch gegen zwei dirt rahmen tauschen würdest einemal nen nox flipper fast neu nur 14 tage gefahren und nen focus dirt 5.9 der wert beläuft sich auf etwa noch 250€ für beide zusammen sie haben steuerlager etc . noch eingebaut
  9. NoFully

    moin moin wollte mal fragen ob die super t noch zu haben ist und was du haben willst habe auch...

    moin moin wollte mal fragen ob die super t noch zu haben ist und was du haben willst habe auch noch sonst zum tausch nen fast neuen nox flipper rahmen und nen focus dirt 5.9 mfg torben
  10. NoFully

    moin moin was willste für die super t haben?

    moin moin was willste für die super t haben?
  11. NoFully

    moin moin wollte mal fragen was du für die travis haben willst

    moin moin wollte mal fragen was du für die travis haben willst
  12. NoFully

    moion moin wollte ma fragen ob die 55 noch zu haben ist

    moion moin wollte ma fragen ob die 55 noch zu haben ist
  13. NoFully

    moin haste morgen bock streeten in walle bei gutem wetter!

    moin haste morgen bock streeten in walle bei gutem wetter!
  14. NoFully

    moin was issen nü mit winterberg sag was!

    moin was issen nü mit winterberg sag was!
  15. NoFully

    neunfach-kranz passt ich fahre die selben naben auch in meinen neuen felgen .

    neunfach-kranz passt ich fahre die selben naben auch in meinen neuen felgen .
Zurück
Oben Unten