Aktueller Inhalt von NOFX_FFM

  1. N

    Brodie Galerie

    Hi Stefan, danke für den Vorschlag! Die Kona sieht gut aus. Kannst Du mir den Link zu dem Angebot aus England geben. Ich bin mit Google nicht wirklich fündig geworden. Das wäre toll... P.S. Ja, der Ausblick ist gerade an Silvester sehr angenehm.. Sieht aus als ob ganz FFM ein Feuerwerk für...
  2. N

    Brodie Galerie

    Hallo, als Neuling - hatte hier nur mal mein Original-Ersthand-Mountain Goat vorgestellt - komme ich gleich mal mit einer Frage. Habe diesen Brodie Expresso (nach einem Jahr Suche) erstanden und nach über 2 Jahren Geduld jetzt die Suche nach einer Gatorblade abgeblasen. Was für eine alternative...
  3. N

    hello & Mountain Goat, Whiskeytown Racer

    Hallo IBC-Forum, ich bin neu hier und wollte mal mein "neues" altes Rad vorstellen. Ein Mountain Goat damals direkt in den USA für mich gebaut (ich lebte damals dort) mit folgenden individuellen Anpassungen: Farbe, Geometrie und geänderter Zugführung am Oberrohr. Ich bin das Rad damals mehrere...
Zurück
Oben Unten