Aktueller Inhalt von Nognog

1. Nognog

China Rahmen Erfahrungen

Ich suche aktuell noch einen stopfen für die einzelne Kabelführung. Auf der anderen Seite (Doppelloch) geht Schaltung und Bremse durch.
  2. Nognog

China Rahmen Erfahrungen

Meiner ist nach der langen Lieferzeit tatsächlich beim Zoll gelandet. 51,xx Euro Zoll + 236 Euro Kaufpreis mit Lieferung. Sprich grob nach Adam Riese 287 Euro. Ich würde euch auch raten aus Spanien oder Polen zu bestellen, um unnötige Wartezeiten zu umgehen. Grüße Daniel
  3. Nognog

China Rahmen Erfahrungen

Das ist der OG-Evkin CF-052 in Größe L und 29"
  4. Nognog

China Rahmen Erfahrungen

Hallo zusammen, nach einer Lieferzeit von fast 3 Monaten, kam mein Rahmen endlich an. Der Karton war nicht im besten Zustand jedoch war der Rahmen ohne Beschädigung. Anbei ein Foto von dem fertigen Bike: Der Rahmen hat eine gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Die erste Fahrt ist auch...
  5. Nognog

China Rahmen Erfahrungen

Sehr gut, bei mir hat sich gestern auch ein Update gezeigt. Das Paket wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
  6. Nognog

China Rahmen Erfahrungen

Also nach 2 Monaten, dann kann ich wohl noch warten. Was mich ärgert, aktuell gibt es in Polen wieder 8 Rahmen die geliefert werden können.
  7. Nognog

China Rahmen Erfahrungen

Also mein Rahmen von Og-Evkin ist auch noch seit 5 Wochen in der Luft "Hand over to Airline" Gibt es schon erfolgreiche Zustellungen?
Zurück