Hi zusammen! Ich bin gerade dran an meinem Lapierre Spicy die Cura 4 zu verbauen. Leitung ist durch den Rahmen, allerdings hat mich eines gewundert: Der Pin, der in die Leitung kommt, lässt sich ziemlich leicht da rein stecken, hat wirklich kaum Widerstand und geht quasi genauso leicht wieder...