• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NoGrip

1. N

Das richtige Anfängerbike

Hallöchen, hätte da mal eine Frage, ein Kumpel von mir will anfangen Dirtbike zu fahren und hat bis jetzt noch kein richtiges Anfängerbike gefunden. Ich hab ich die Bikes von Mongoose vorgeschlagen, da diese den passenden Preis haben. Hat jemand erfahrung mit Mongoose oder einen anderen...
  2. N

Neue Scheibenbremsen

ja also die Zee wäre mir nen bischen zu schwer habe irgendwo gesehen das mineralöl besser is und ich glaube das hat nur shimano oder?
  3. N

Neue Scheibenbremsen

die SLX sieht schon relativ gut aus mit 100€ meinte ich eine bremse, also vorne 100€ und hinten 100€ das ich in etwa auf 200€ vorne und hinten komme
  4. N

Neue Scheibenbremsen

Ich habe mir vor nen Monat nen neues Dirtbike gekauft und bin bis auf die Bremsen sehr zufrieden. Im Moment sind an dem Felt HAYES Mx2 verbaut, aber ich möchte gerne auf hydrl. Scheibenbremsen umsteigen. Ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben. Kann mir jemand ne Bremse empfehlen?
  5. N

NS Bikes Core 3 Freeride Downhilll Bike 2012

Bergarbeiter: aha:D _____________ tchja ehm geht es zum dirten und durchnwald fahren
  6. N

und was meint ihr zu dem dirtbike hier: Mongoose - Ritual Street Komplettbike - 2012
  7. N

OK danke für deine Hilfe
  8. N

das es kein dirtbike ist ist mir klar aber kann ich es für Dirtbikezwecke benutzen? weis ich nich L ist doch large oder? denke mehr an M danke für die schnelle Antwort zrk
  9. N

Hallo!

Ja ick bin Lukas und komme aus Südbrandenburg also südlich von Berlin. Ich ich möchte anfangen Dirt und DH zu fahren, zwar fahre ich schon lange auf nem Trail aber ich hatte bis jetzt nich genügend Kohle für ein Dirtbike. Mein bisheriges Ziel ist, gut genug für die Strecken in Winterberg zu sein.
  10. N

sorgen macht mir eigl. nur das Gewicht (17.1kg) da ich ja schließlich auch springen möchte achso und ich bin einsteiger
  11. N

Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Bike haltet: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/NS-Bikes-Core-3-Freeride-Downhilll-Bike-2012::29088.html. Ich möchte mir ein neues Dirtbike kaufen und bin bei der suche auf dieses NS Bike gestoßen. Nun...
Zurück