Aktueller Inhalt von nogul

1. nogul

Kaufberatung 20" MTB

Schauen Sie sich das neue roko.bike 20"mountain an. https://roko.bike/en/product/20mountain
  2. nogul

roko.bike - offizieller Thread

24" trail/mountain - unser Topmodell. Schau dir einfach die Spezifikationen an und bilde dir selbst ein :) Alle Spezifikationen finden Sie auf unserer Website – www.roko.bike
  3. nogul

Ich möchte neue Modelle von roko.bike vorstellen: 16"mountain ist derzeit das leichteste Kinderfahrrad mit Pedalen – nur 4,7 kg (inkl. Pedalen). 20" trail/mountain - superleichte Mountainbikes für Fahrten in Gelände.
  4. nogul

-
  5. nogul

[Kaufberatung] 24" Allround Hardtail für Alltag und mehr

Wenn Sie Fragen zu roko.bike haben, lassen Sie es mich wissen. Wir verbauen Tektro HD-J285 160/140 Bremsen. Beim 24"S-Modell verbauen wir Saso Federgabel.
  6. nogul

-
  7. nogul

Federgabel ist richtig. 24"S ist mit Karbon Federgabel. 24" ist mit Aluminiumgabel. Motorräder -habe ich bereits korrigiert. Danke
  8. nogul

Kein chatgpt, google translate ;) Im ersten Thread habe ich geschrieben, dass mein Deutsch nicht das Beste ist und bitte um Verständnis...
  9. nogul

Diesmal stelle ich unsere größten Fahrräder vor – roko.bike 24“ und roko.bike 24“S. Dabei handelt es sich um Jugend-Mountainbikes, die sich perfekt für den Offroad-Einsatz eignen. Das 24"S-Modell verfügt über einen Carbon-Federgabel, genau wie bei anderen Premium-Kindermarken 😊 Die...
  10. nogul

Ich werde unser kleinstes Fahrrad vorstellen – roko.bike 16“. Es ist derzeit das leichteste 16-Zoll-Fahrrad der Welt. Das Gewicht beträgt 5,05 kg inklusive Pedale. Die vollständigen Spezifikationen finden Sie hier: https://roko.bike/en/product/rokobike-16#spezifikation Geometrie ist hier...
  11. nogul

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

roko.bike 24"S mit 12sp Antrieb. Gewicht 8,7 kg.
  12. nogul

Hallo, Ich würde gerne die Firma roko.bike vorstellen und einen offiziellen Thread zu unseren Fahrrädern eröffnen. Wir sind ein Unternehmen aus Polen und montieren unsere Fahrräder vor Ort in Wisła, Polen. Wir sind seit 2021 tätig und der Verkauf begann im Jahr 2022. Gerne informieren wir Sie...
Zurück