• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nohab

1. N

Kein Strive in Sicht...

Hallo Eisfeld, tröste Dich, ich habe mein Strive 8.0 mitte Juni bestellt ;)..... Die Auslieferung sollte in der 32. KW sein...:D Ich würde mir für Deinen bevorstehenden Urlaub lieber ein Alternativbike organisieren... Gruß
  2. N

Canyon Strive

Problem....!!! Du kannst bei diesem Trägersystem nur ins Unterrohr greifen...:(
  3. N

Canyon Strive

...eben, das kommt ja auch noch hinzu...! :confused:
  4. N

Canyon Strive

...gut zu wissen! Dann rufe ich nächste Woche Mittwoch mal an...:D
  5. N

Canyon Strive

Hallo zusammen, während ich noch ganz tüchtig auf mein Strive warte, nutze ich mal die Zeit, mir über einige grundlegende Transportfragen klar zu werden ! :confused: Hier meine erste : Passt das Strive ( S ) in einen Thule Proride 591-Dachträger? Habe da so meine Bedenken, wegen Rahmengröße u...
  6. N

Canyon Strive

Hallo zusammen, während ich noch ganz tüchtig auf mein Strive warte, nutze ich mal die Zeit, mir über einige grundlegende Transportfragen klar zu werden ! :confused: Hier meine erste : Passt das Strive ( S ) in einen Thule Proride 591-Dachträger? Habe da so meine Bedenken, wegen Rahmengröße u...
  7. N

Canyon Strive

Habe heute morgen mal bei Canyon angerufen. Tja, bei mir soll das Bike in der 34. KW fertig sein...:( Wie mir mitgeteilt wurde, ackert dort ein " Spezialteam " an den Strives.. Vieleicht biegen die ja die 270°Boxen gerade...:D Nein, ich denke, dass die Jungs und Mädels momentan ziemlich...
  8. N

Canyon Strive

Hallo zusammen, als Frischling hier im Forum, möchte ich allen erst einmal einen schönen guten Abend wünschen.... Seit einigen Tagen verfolge ich gespannt das Abenteuer " Strive ", welches sich ja prächtig zu entwickeln scheint. Ich habe mir mitte Juni das 8.0 in S bestellt, der...
Zurück