• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von noie95

1. noie95

Der Orbea Laufey Thread 2020

... dafür ist es doch gebaut. meins fährt da auch gut :daumen:
  2. noie95

Rocky Mountain Galerie

prima :daumen:
  3. noie95

Rocky Mountain Galerie

...unklar ist eher was du über dein erst-gepostetes Video geschrieben hast 😂
  4. noie95

ich weiß jetzt nicht was beim H30 für ein LRS drin ist; daher ist mein Beitrag ev keine Hilfe; trotzdem schreibe ich mal, das im H LTD (das habe ich) ein RaceFace AR 30c drin ist. Den finde ich echt gut. Hat jetzt 4tkm und läuft noch tadellos und rund. Der LRS kriegt es auch gut ab durch...
  5. noie95

vielleicht da... https://www.slikgraphics.com/
  6. noie95

Last Glen & Last Coal: Neue Aluminium-Bikes für Enduro und Trail

Hallo, gibt es hier auch irgendjemand der etwas über die Fahreigenschaften des Glen V3 zu berichten hat. Es müssten doch schon ein paar unterwegs sein... :-) Ich denke darüber nach mir eins zu kaufen, und fände es toll ein paar Meinungen aus Erfahrungen über die Fahreindrücke zu lesen.
  7. noie95

Neues Pivot Switchblade 2024: Trail Bike Neuauflage & pinke Sonderedition

Beim V2 sind die Kettenstreben beim M und beim L 43,1cm... ich weiß aber nicht wie lang sie beim S V2 und beim XL V2 waren. Ich habe nur die Daten vom V2 für L und M. Beim V3 bis M 43,1, L 43,2, XL 43,6
  8. noie95

Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

hallo Remux, ich bin aktuell auch am überlegen ein Switchblade zu kaufen; darum lese ich hier mit. Ich habe in deinem Post gelesen, dass es wohl ein "NEUS" Switchblade für 2024 geben soll. Weißt du denn eventuell was an dem Rad angepasst wird? Das wäre ja schon echt eine tolle Sache...
  9. noie95

Cube Stereo One44, One55 & One77 2023: Neue Trail- und Enduro-Bikes von Cube

@Hopfenrunner vielen Dank für deine Hilfe. Und den Tipp mit Multicycle. Das ist noch ein besserer Preis wie ich hatte. Rabe gibt es für 2999 her. Ich glaube 1l ginge schon allein von der Größe nicht unters Oberrohr.
  10. noie95

Cube Stereo One44, One55 & One77 2023: Neue Trail- und Enduro-Bikes von Cube

hallo und schöne Weihnachten! ich überlege mir über die Feiertage, ob ich mir ein Stereo ONE55 SLX (quasi das Blaue) für 2024 holen soll. Hat denn einer eins hier im Forum? Wie zufrieden seit ihr denn mit dem Rad? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Auch wenn sie...
  11. noie95

leider nein, weil es ein Privatkauf war über den Bikemarkt hier. Der Typ der es inseriert hat, hatte aber vor ein paar Monaten keine Anzeige mehr drin; ein Kumpel von mir wollte auch so ein Teil und wir haben nichts mehr gefunden. Derjenige hatte sie selbst gemacht in einer Kleinserie. Aus...
  12. noie95

ja ich fahr v/h gleiche Größe.. Immer :-) ich bin so ein Sensibelchen und habe immer den Eindruck, dass wenn ich hinten kleiner fahr wie vorne, dass sich die Bremse nicht gleich anfühlt. Das tut sie zwar eh nie ganz, aber mit gleichgroßen Scheiben ist das "erträglicher" für mich. Den Adapter...
  13. noie95

das 2022 Modell hat leider die M6100... Das war wohl den "Lieferengpässen" geschuldet. Alle anderen Jahrgänge haben eine M6120 4 Kolbenbremse. Ich habe mir das Rad letztes Jahr auch geholt und auch sofort auf M7120 umbauen lassen. Das würde ich dir auch raten. Zur MT5 kann ich nix sagen...
Zurück