Aktueller Inhalt von >--noir--<

1. >--noir--<

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Jetzt mein neues, hab es zwar schon Freitag bekommen nur keine Zeit gehabt es zu posten. Wie macht Ihr das denn mit dem Grossen Bildern?
  2. >--noir--<

Ja, :lol: ich stelle trotzdem ein Foto in Natura ein.:)
  3. >--noir--<

Hab mir jetzt auch ein 29er gekauft. Wird gerade zusammen gebaut und ich kanns mir am Freitag abholen. Ich kanns kaum erwarten. Habe mich für das Stevens Colerado 401 entschieden. Stelle am Freitag dann mal ein Bild rein. Gruss Noir
  4. >--noir--<

Salzgitter Höhenzug

Wann Fahrt ihr wieder? Und wo trefft ihr euch? Wir kommen aus Gebhardshagen und Ihr streift uns immer. Sind allerdings mit Freeraider unterwegs. Gruß Uwe und Carsten
  5. >--noir--<

Verkaufe hier mein Hardtail

Verkaufe nun auch mein Hardtail, Wer ein Gebrauchtes Bike braucht Hier Die Bilder sind zu klein geraten, in meinem Profil sind die aber auch noch mal.
  6. >--noir--<

Keine K-beratung sondern VK-beratung

Hallo habe mir ein Norco Bike gekauft. Nun merke ich das ich mein altes kaum noch fahre, selbst für strecken nicht. Jetzt weiß ich nur nicht was ein fairer Preis wehre. Und wollte mal euch fragen was ich für mein altes Bike noch verlangen könnte. Es handelt sich um ein: Diamondback Vertec XC...
  7. >--noir--<

Ventil adapter Marzocchi 66vf 2006

Hallo, ich besitze bereits eine Federgabel Pumpe die ich für meine Marzocchi MXComp ETA 2006 benutze. Nur leider passt diese Pumpe nicht für die Marzocchi 66VF 2006. Da gibt es doch bestimmt ein adapter dazu, kann mir jemand sagen welchen Adapter ich benötige oder muss ich mir eine Marzocchi...
  8. >--noir--<

Rahmengröße Kona Stinky Deluxe 07

Um das Thema wieder rauf zu holen bin 1,81 und Fahre lieber Kompakte Bikes. Will damit hautsächlich Bergab und abundzu in denn Bikepark! sollte ich s, m oder l nehmen?
  9. >--noir--<

Anfänger-Hardtrail bis maximalst 600EUR gesucht :)

Ich mein ja nur, weil du am Anfang meintest das du nicht viel fährst und nur auf starße und auch mal die sau rauslassen wolltest. Das schreit gerade nach einem Dirt. Die Rahmen sind allerdings sehr klein und wenn man mehr will sollte man auch ne'n 1000 ausgeben. Ist natürlich deine...
  10. >--noir--<

Entschieden, suche Fully

Also das Bergamont Big Air gefällt mir sogar sehr! Das Modell 9.8 hätte ich unheimlich gern, jedoch ist das 6.8 in diesem Jahr Realistisch! Vielen Dank Datenwurm, Was meint Ihr das Big Air 6.8 müßte doch für meine zwecke reichen, oder? Oder doch lieber auf das 9.8 sparen? Man kann denn...
  11. >--noir--<

Entschieden, suche Fully

Also mit dem Geld ist das so eine sache. Eigendlich habe ich mit absicht nichts gesagt da ich wert auf vertrauchen des Materials lege. Habe mich auf ein langes sparen eingestellt. Ende dieses Jahres könnte ich so 2000-2500euro zusammen haben bis sommer09 wer weiß! 3000 sollte drin sein...
  12. >--noir--<

Entschieden, suche Fully

Keiner eine Ahnung? Das Bike könnte doch schon mal was sein oder nicht? http://www.yatego.com/fahrrad-riese/p,475ff6346cf5e,475829cda21ba5_7,norco-six-two-extrem-freerider-marzocchi?sid=03Y1211111957Y00bdb392f9c700b99f...
  13. >--noir--<

Anfänger-Hardtrail bis maximalst 600EUR gesucht :)

Da du nicht oft Fahren willst und dann nur auf Straße. Dann noch die Sau raus lassen willst! Haßt du schon mal an einem Dirt Bike gedacht? http://www.yatego.com/profi-fahrrad/p,473123420e015,412c815c883390_6,umf-hardy-3-disc-24-zoll-downhill-bike?sid=12Y1211105597Y1fa0b25ffb9ec25889
  14. >--noir--<

Entschieden, suche Fully

Hallo, habe mir jetzt lange genug gedanken gemacht ob neuen Rahmen oder ein Komplettes neues Bike kaufen. Altes bike verkaufen oder ausschlachten soll. Ich habe mich entschieden: Mein altes Bike, ein recht gutes HT der schon viel mitmachen mußte und nie geschwechelt hat zu behalten. Und...
  15. >--noir--<

Hinterbaubruch AMS Comp

@wurzelhoppser Also von Cube habe ich mich auch wegen dieses threat hier 2Jahre lang ferngehalten! Das mit dem Rahmen Brüchen ist jetzt definitiv nicht mehr? Wie fährt sich das Stereo, kann man sich damit ruhig mal 1 - 1 1/2 Meter fallen lassen? Suche in moment dringend ein neues Bike für dem...
Zurück