Aktueller Inhalt von noisless

1. N

Bad Breisig

Habe heute Vormittag auch noch andere Verpflichtungen. Muss daher leider auch absagen! Viel Spaß Wolfgang!
  2. N

Bad Breisig

Meine Physis ist zwar noch anderer Meinung, aber ich bin auch mit am Start und um 9:45 Uhr an der Hubi-Hütte. Beste Grüße Michael
  3. N

Bad Breisig

So langsam wird's wieder ;) Hat heute jmd. einen gps-track gespeichert? VG
  4. N

Bad Breisig

Das wird schon ;-) Bin dann um 9:30 an der Gärtnerei. Bis morgen!
  5. N

Bad Breisig

Alles klar. 9:45 an der Gärtnerei :daumen: VG Michael
  6. N

Bad Breisig

Schaut knackig aus ;) Ich wäre dabei. Man könnte sich an der "Hubi-Hütte" in der Nähe von Wegpunkt 1 treffen. Ich bin gespannt :D Vorschlag bzgl. Zeit: 10 Uhr
  7. N

Bad Breisig

Hallo zusammen, suche nach längerer MTB-Auszeit ebenfalls Anschluss für sonntägliche Touren. Komme aus Bad Breisig und bin 28. Mein Fitnesslevel ist gelinde ausgedrückt ausbaufähig, aber ich bin leidensfähig :-) Hat jmd. Interesse am kommenden Feiertag (1.11) gegen Vormittag / Mittag eine...
  8. N

trails am wilden kaiser? scheffau/ellmau

Guten Abend zusammen, wir waren schon öfters in Ellmau zum Skifahren und zum Wandern. Diesen Sommer sollen die Bikes mit. Hat jemand Tipps bzgl. Trails und Touren für mich? Fokus liegt eher auf AM. Bei GoingSport wollte ich auf jeden Fall auch einmal fragen. Viele Grüße!
  9. N

MTB-Treff Andernach-Eich

Hallo zusammen, bin am Sonntag die CTF in Andernach mitgefahren. War echt super! Leider hat mein Garmin unterwegs schlapp gemacht. Kann mir jemand den GPS Track der 49Km oder 67Km Runde zukommen lassen? Viele Grüße Michael
  10. N

---Bad-Neuenahr Ahrweiler---

Danke! Hoffe dass ich im März wieder fit bin. Ne, kenn ich nicht. Bin aber auch bisher nur im Oktober '10 hier in der Gegend gefahren. Hab vorher in Koblenz gewohnt... Viel Erfolg mit dem Wetter :daumen:
  11. N

Hallo zusammen, schön das sich im Thread wieder was tut. Falle verletzungsbedingt noch mind. 2 Wochen aus. Danach bin ich aber prinzipiell an gemeinsamen Fahrten -vor allem am Wochenende- interessiert. Schönen Gruß
  12. N

ich bin samstag leider schon verplant..
  13. N

Bin wie gesagt für Touren am Wochenende offen, kenne die Gegend mit dem Bike allerdings noch gar nicht. Denke aber dort ist genug Potential vorhanden :-) Das mit dem Straßenanteil sehe ich genauso. Nächster möglicher Termin 6-8.11.2009! Wer kennt die Gegend und ist dabei? Grüße Michael
  14. N

Hallo zusammen, ich pendle jeden Tag von Koblenz nach Remagen und bin auch an Touren in der Ahr-Region interessiert. Zeitlich passt es aber nur an Freitagnachmittagen oder am Wochenende. Grüße
  15. N

Kabelbinder am Standrohr (Vorsicht dumme Frage, aber die gibt es ja gar nicht..)

Super, dann kann das plastikteil ja erstmal dran bleiben. Gabel ist erst neu und wird vorerst nicht so schnell zum Service gebracht. aber guter tipp mit den O-Ringen :daumen:
Zurück