Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für die 1,5 Jahre ohne diesen Beitrag abzuschließen, aber besser spät als nie.
Nach dieser ganzen Aktion hab ich einmal mit Klarlack über den Rahmen gesprüht und alles wieder zusammengebaut. Der Bereich oben um die Muffe sieht schon wild aus, deshalb hab ich direkt die längste...
Update:
Nach einiger Überlegung hab ich mich für die Drano-Rohrfrei Nummer entschieden, dabei hab ich mich ziemlich an die Sheldon Brown Anleitung gehalten. Alle Rohre und Öffnungen mit Pattafix oder Korken abgedichtet und das Zeug per Gießkanne oben beim Tretlager rein. Ganze 7 Stunden und 2...
Hallo,
danke für die Antworten. Das Sattelrohr wurde vom Vorbesitzer scheinbar noch ein Stück weiter eingesägt, die Dellen sind beim groben Versuch mit Hammer und Meißel entstanden. Ich dachte mir schon, dass die kürzere Sattelstütze dem Sitzrohr auf Dauer nicht gut tut, deswegen wird jetzt...
Hallo,
seit 2017 bin ich passives Mitglied hier im Forum. Damals habe ich mich angemeldet auf der Suche nach einem schicken Alltagsrad oder Crosser. Irgendwann bin ich auf den Thread von ArSt gekommen und ab da war klar: Es muss ein Kuwahara sein (mittlerweile ist noch eins dazu gekommen). Ein...
Hallo,
nachdem ich im Alltag schon Hi-Pacer fahre, wollte ich auch für Radreisen einen Hi-Pacer. Hier im Forum habe ich von Pierrot67 den Satz gelesen: "Ohne ein seegrünes Hi-Pacer will ich nicht sein." So gings mir das letzte Jahr über auch. Im Frühjahr diesen Jahres war es soweit: Ein...