Aktueller Inhalt von Nokian

  1. N

    Haibike Q FS SL Aufnahmebolzen der Schwinge gebrochen

    die eine Seite habe ich rausbekommen, in der zweiten Buchse ist die Gewindestange bündig abgebrochen...keine Chance...
  2. N

    Haibike Q FS SL Aufnahmebolzen der Schwinge gebrochen

    Hi Leute , mir ist am Haibike Q FS SL der Lagerbolzen der Schwinge gebrochen. Wo kriege ich einen her? Danke für Tipps
  3. N

    Suche Garmin etrex 20 oder 30

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Garmin etrex 20 oder 30 oder ein vergleichbares Gerät bis 130 €
  4. N

    Garmin etrex 30

    Das ist ein super Preis, wo gabs den?
  5. N

    Garmin etrex 30

    Hallo, möchte mir das etrex 20 zulegen. Kann ein Benutzer mal dazu was sagen. Möchte es auf dem MTB nutzen um Touren als GPX aus dem Netz abzufahren. Wie wird im Gelände navigiert, nur nach Anzeige oder gibt es die Möglichkeit akustische Meldungen beim Abbiegen/nächster Wegpunkt zu bekommen...
  6. N

    günstiges gps Navi gesucht

    Hallo, möchte mir das etrex 20 zulegen. Kann ein Benutzer mal dazu was sagen. Möchte es auf dem MTB nutzen um Touren als GPX aus dem Netz abzufahren. Wie wird im Gelände navigiert, nur nach Anzeige oder gibt es die Möglichkeit akustische Meldungen beim Abbiegen/nächster Wegpunkt zu bekommen...
  7. N

    Reduzierhülsen für Sattelstützen von 31,6 auf 30,9

    Hallo , ich suche auch so eine Reduzierhülse. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
  8. N

    Suche gutes gebrauchtes CC / AM bis 1300€

    Danke Leute für Eure Angebote. Thema hat sich erledigt. Es ist ein HAIBIKE Q FS SL geworden. Danke nochmal an Schwabenpfeil. LG Nokian
  9. N

    Suche gutes gebrauchtes CC / AM bis 1300€

    Danke für die schnelle Antwort, aber L ist glaub ich zu groß...bin 1,80 groß
  10. N

    Suche gutes gebrauchtes CC / AM bis 1300€

    Danke für die schnelle Antwort, aber wie schon oben geschrieben soll es ein Fully sein und Scheibenbremsen ist Pflicht ;)
  11. N

    Suche gutes gebrauchtes CC / AM bis 1300€

    Hallo, bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Fully (CC / AM) bis ca. 1300 € [eher weniger ;) ] Ich brauche Größe M (bin 1,80m). Wohne im Großraum Nürnberg. Bitte um Angebote. Danke LG Nokian
  12. N

    Federgabel

    wie geht der denn ab ... eigentlich sind Biker unter sich freunlich und hilfsbereit, hab doch nur nachgefragt dass ich auch so ne Gabel suche. Wollte weder dich noch dein Thema angreifen noch habe ich irgendwelche Problem, zumindest keine die hier reingehören :D Bleibt cool Leute.
  13. N

    Federgabel

    ich suche genau so ne Gabel auch. Canti Sockel wichtig. Schaft sollte ca. 210 sein. Wollte so um die 100€ ausgeben. Angebote gern per PM. Danke
Zurück