Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den ganzen unterschiedlichen Meinungen hier wäre es vllt am besten man würde eine Umfrage machen, welche Seite denn nun bei den Lesenden am besten abschneidet. Vllt im nächsten Jahr. 😅
Man kann hier viel rumlabern, was ja auch passiert 😉, aber ohne vor Ort gewesen zu sein, kann man sich das eben einfach sparen. Man kann von vorm TV die einzelnen lines und Drops nicht bewerten.
Kann's kaum erwarten, dass es nächstes Jahr wieder losgeht. Der Rennbericht ist immer ein absolutes Highlight. Hab danach immer direkt Bock in den Wald zu düsen. Wünsch dir, dass es nächstes Jahr noch weiter nach oben geht Andi.
Hast du live geschaut?
In der Wiederholung kann ich jetzt auch den dt. kommentar auswählen. Wo ich so drüber nachdenke fällt mir auf, dass ich die ganzen letzten Rennen alle in der Wdh geschaut hab.
Weiß jemand, warum es diesmal bei dicovery+ nur den englischen Kommentar gab? Hab die letzten Rennen immer den deutschen gehört und hatte schon ganz vergessen, wie schlimm die englische Spur ist.
1 kg mehr in alu. Ich will ja gar keine gewichtsdiskussion starten. Nur darauf hinweisen - nicht, dass man sich son moped kauft und dann überrascht ist ;)..
Ja. Bezog mich hier auf die konfi im test mit feder und stabilen Mänteln (zb DD maxxis).
Man sollt es auf jeden fall im hinterkopf haben, dass es im konfigurator sehr schwer werden kann, wenn man nicht ein wenig aufpasst. Der Konfi spuckt eben am ende auch kein gewicht deines gewünschten bikes aus.
Da musste auf jeden Fall auf die Komponenten achten. In Alu mit günstigen Laufrädern, Alu-Kurbel und GX-Kassette biste ruck-zuck bei 17,5kg mit Pedale.
@adsiebenaz hast du da Erfahrungen? Kann mir auch vorstellen, dass die da keinen Bock/Zeit für haben. Und ganz billig dürfte das sicherlich auch nicht sein. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Ich hab die Schraube nun rausbekommen durch drehen von der anderen Seite. Hab dazu einfach eine der Schrauben vom Dämpferauge genommen. Das hat gerade so funktioniert. Ist eigentlich ein bisschen kurz das Gewinde von der Schraube. Es ist auch keine M6 - so stehts glaub ich im FAQ (kann mich aber...