Aktueller Inhalt von Noklos

1. Noklos

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das war nicht meine Frage! Ich wollte wissen, ob es mit dem Stichwort bei RCZ eventuell mehr bewirkt als eine sauber verfasste Email mit meinen Bestellungen, erstattungssummen und einem Datum, seitdem ich auf das Geld warte. Da ich es hier ab und an gelesen habe.
  2. Noklos

Ich warte bereits seit 4 Wochen auf mehrere Rückzahlungen, daher wären es bis Mitte August 8. und es sind keine 100€…
  3. Noklos

Moin Sagt mal bedeutet die Info aus dem Newsletter mit dem After Sales service, dass die bis Mitte August keine Rückzahlungen etc. bearbeiten? Das wäre schon verdammt kernig von denen… 2 Monate auf Rückzahlung warten ist nicht wirklich fein. Evt mal eine Mail mit Verbraucherschutz nachschieben...
  4. Noklos

zeb und lyirk mal bestellt... scheint ja ne große palette zu sein, wenn immer noch alle "auf lager"...
  5. Noklos

Jo, denk ich auch. 👍🏼
  6. Noklos

Wie versteht ihr die Öhlins dh Anzeige? Titel wo Crown. Im Text top crown… meint ihr die gabze Brücke fehlt oder nur die obere?
  7. Noklos

Perfekt, meine coils kommen auch morgen, für 85€ Mega gut. Der Ultimate lag auch in der Klasse ne?
  8. Noklos

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hallo zusammen, Hat noch jemand eine Fox 38 (Performance Elite oder Factory) mit 170 oder 180mm daheim? Am liebsten matter Lack, orange ginge auch glänzend. Danke euch :)
  9. Noklos

10.02.25 ist meine fox :D damit 1 tag mehr als du mit der zeb? ich denke ich stornier beides. die hauen ja tagtäglich fox zeug auf lager raus...
  10. Noklos

habe gerade storniert, jedoch kam die mail zurück. haben die im zuge der probleme der letzten tage fürs login auch noch email probleme? oder gibt es eine neue maiL?
  11. Noklos

wartet noch einer von euch auf die fox 38 160mm vom 10.2. oder 16.02.? überlege zu stornieren...
  12. Noklos

Meine ebenso von diesem Datum… wird schon 🥲 Korrektur: gerade eben dhl Versand Bestätigung/Ankunft für morgen geschickt gekriegt :)
  13. Noklos

1.8er schaft.... hatte selber eine gekauft vorgestern und dann storniert, zu blöd gewesen zum lesen... wenn man die überhaupt mit wertausgleich bei KA weggekriegt hätte..
  14. Noklos

im also still waiting....
Zurück