Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut, ich hab ne Dusche drin, daher brauch ich nur einmal wo Wasser füllen. Je nach Jahreszeit hab ich morgens schon Sonne auf dem Parkplatz und man ist von dort überall schnell. Für nen langes Wochenende oder nen Urlaubsbeginn war das da immer Ideal.
Die anderen Möglichkeiten hat @hemorider...
Ach der ist eigentlich ganz umgänglich, dieses Reservierungs Ding ist aber durchaus etwas nervig. Gelegen ist der Platz aber halt gut. Wobei es für nen langes Wochenende mit Camper immer gut am Schöneben geht.
Da steht meines Wissens nen Container dafür rum.
Ist an der Bergkastell nachts auch ne Toilette offen? Das ist meiner Meinung nach einer der Vorteile vom Schöneben Parkplatz. Wasser fürn Camper hab ich da auch schon aufgefüllt.
Nicht nur aber es gibt verschiedene Faktoren. Vorbaulänge und Kettenstreben Länge haben aber sehr großen Einfluss dank der Physik.
Herr Willson fährt ja auch keine kurzen KS an dem Nicolai. Das sind ja einfache Hebelverhältnisse mit denen das passiert.
Wenn dir das Setup so passt ist es ja...