Aktueller Inhalt von nollak

1. nollak

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Müsst ich mal schauen was im DJ Bike aktuell drin steckt 🤔
  2. nollak

finale ligure

Wo ist die Frage? Die Zeit ist halt ne Wundertüte, mit Glück hast du 15-20 Grad am Strand und mit Pech eben kalten Regen. Das es aufm Berg kälter ist, ist ja kein Wunder. Wenn ich in die längere Vorhersage schaue sieht es ab 27. aber weniger regnerisch aus. Aber mir solls recht sein wenn...
  3. nollak

Hope Fixed Disc vs. 612 Die Scheibe

Alles klar, hat @feluetti ja oben mit 15mm angegeben. Kommt bei mir beim nachmessen auch hin. Bin bei Breite immer bei der Scheibenbreite und war leicht verwirrt.
  4. nollak

Breite? Du meinst Höhe oder wie?
  5. nollak

War irgendwie die schlechteste und teurste Scheibe die ich je benutzt habe. Beläge waren in der T4V4 auch immer die Galfer, also wurd zur 612 damals auch nur die Scheibe getauscht beim Vergleich. Ansonsten fährt die Scheibe noch mit ner Dominion im Haushalt, mittlerweile hab ich aber auch...
  6. nollak

Macht auch Sinn, da die 612 4 Kolben Bremse auch die Hope Belagsform nutzt. Die 612 Scheibe fahre ich jetzt schon länger und mittlerweile an fast allen Rädern, die einzige andere Scheibe die teilweise verbaut ist, ist die SRAM HS2. Beide bei mir absolut Problemlos mit Galfer oder...
  7. nollak

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Wie @T3mp3sT fahr ich auch ne 450er, bin bei 78kg Abtrotpfgewicht angefangen und das passt gut. Ging auch mit paar Kilo mehr noch ohne Probleme.
  8. nollak

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Nein
  9. nollak

Zeigt her eure Enduros

Wat? Ich meine ich hab nix gegen eBikes, hier ist halt ne Galerie von Enduros. Für mich ist da nen Motor ausgeklammert. Das eBikes jetzt die Zukunft der Industrie sind schön und gut aber muss es deswegen hier jedem aufgedrückt werden wo es um pedalbetriebene Enduro Bikes geht? Ich kann...
  10. nollak

finale ligure

Ist das die selbe Stelle wie letztes Jahr? Ich hatte grad kurz PTSD beim lesen :D
  11. nollak

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Glaube bikerouter.de ist hier für viele der Standard, ich bin da auch komplett drauf umgestiegen.
  12. nollak

Zeigt her eure Enduros

Wie @DerChempi schon schreibt hau ihn mal an, stellt normalerweise auch die richtigen Fragen bzw über die gesunde Selbsteinschätzung beim ausfüllen des Bogens zum Tuning wird das.
  13. nollak

Zeigt her eure Enduros

Zum Tuning schicken wäre vermutlich sinnvoller wie das Upgrade. Service ist ja vermutlich eh mal fällig oder?
  14. nollak

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nope, weiß gar nicht ob DT da Teile für verkauft. Da läuft in der Gabel viel positionsabhängig ab soweit ichs im Kopf habe. Daher nur so wie die kommt zu fahren. Funktionieren tun die aber erstaunlich gut, war beim testen selbst sehr überrascht wie gut.
  15. nollak

der "Eure Werkstatt" Thread

Wenn dir halt 200ml Öl durch den Teppich fließt und du versuchst den Boden drunter zu schützen bringt dir das nix. Die Umweltmatten oder ähnlich haben ja unten ne dicke Gummibeschichtung das nix durch kommt.
Zurück