Aktueller Inhalt von nollak

1. nollak

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Nein
  2. nollak

Zeigt her eure Enduros

Wat? Ich meine ich hab nix gegen eBikes, hier ist halt ne Galerie von Enduros. Für mich ist da nen Motor ausgeklammert. Das eBikes jetzt die Zukunft der Industrie sind schön und gut aber muss es deswegen hier jedem aufgedrückt werden wo es um pedalbetriebene Enduro Bikes geht? Ich kann...
  3. nollak

finale ligure

Ist das die selbe Stelle wie letztes Jahr? Ich hatte grad kurz PTSD beim lesen :D
  4. nollak

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Glaube bikerouter.de ist hier für viele der Standard, ich bin da auch komplett drauf umgestiegen.
  5. nollak

Zeigt her eure Enduros

Wie @DerChempi schon schreibt hau ihn mal an, stellt normalerweise auch die richtigen Fragen bzw über die gesunde Selbsteinschätzung beim ausfüllen des Bogens zum Tuning wird das.
  6. nollak

Zeigt her eure Enduros

Zum Tuning schicken wäre vermutlich sinnvoller wie das Upgrade. Service ist ja vermutlich eh mal fällig oder?
  7. nollak

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nope, weiß gar nicht ob DT da Teile für verkauft. Da läuft in der Gabel viel positionsabhängig ab soweit ichs im Kopf habe. Daher nur so wie die kommt zu fahren. Funktionieren tun die aber erstaunlich gut, war beim testen selbst sehr überrascht wie gut.
  8. nollak

der "Eure Werkstatt" Thread

Wenn dir halt 200ml Öl durch den Teppich fließt und du versuchst den Boden drunter zu schützen bringt dir das nix. Die Umweltmatten oder ähnlich haben ja unten ne dicke Gummibeschichtung das nix durch kommt.
  9. nollak

der "Eure Werkstatt" Thread

Die ist schon gut, so eine hab ich noch zusammengerollt in der Garage stehen, hat mir im alten Mietskeller immer gute Dienste erwiesen.
  10. nollak

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Also geht‘s bei Bremsen wie von mir beschrieben nicht. Magura ebenso nicht. Zum Rest sag ich nix dieses Ali/Billigheimer Zeug nervt mich eh schon genug.
  11. nollak

Jop, finds auch oke. Grad für Hazet. Aber aktuell selbst auferlegtes Werkzeug nicht kaufen. Stimmt, aber die verdräng ich immer und bin grad die letzte los geworden :D
  12. nollak

Das SRAM Tool funktioniert aber doch auch bei Bremsen die unten nen Kante haben und man Beläge nur noch oben entnehmen kann auch nicht oder? Das drück ich doch dann nach oben raus oder nur noch halb auf die Kolben. Da sehe ich sowas wie das von @hellmono angesprochene Hazet Tool eher, hab das...
  13. nollak

Zeigt her eure Enduros

Fahren du und @xMARTINx eigentlich grundlegened die selben Räder :awesome:
  14. nollak

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

long LOW and Slack ist nicht mehr der Shit oder :D
  15. nollak

Jap! Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und die kleinen gehen auf die Standards von Herstellern. SRAM war mit 3-Loch immer sehr beliebt und die kleinen Kurbelhersteller scheinen da auch hinzu gehen. Ansonsten meine ich ist Intend mit dem RaceFace Cinch Standard noch beliebt.
Zurück