Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt das hatte ich unten überlesen. Ich war stutzig das die Beschreibung für den EN Laufradsatz mit der XC Felge anfing.
Zu Slowbuild selbst ist ja glaub schon viel gesagt. Das der jetzt unter Carl-Z verkauft ist auch interessant.
Also allein bei dem Angebot wo von EN-Boss und XC Masterfelge gesprochen wird weiss ich nicht so recht was da ausgeliefert wird.
Aber bei deinem Wunschgewicht zu Preis Verhältnis wirds von der Stange vermutlich schwer.
Danke!
Die hatte ich eben auch gefunden, und noch eine andere Achse die man statt der 20mm nutzen kann. Hätte zwar auch Naben zum umbauen hier aber einfach Laufräder switchen zwischen allen Rädern ist halt nochmal geiler.
Schade auch! Das wäre fast zu einfach. Vermute dasn ähnliches Maß wie am Essential dann.
Meine wie gesagt die ersten Essential waren von PB Swiss. Aber glaub die sind mal ungeschwenkt
Sehe grad das daysavers incredbiel da normale Bits hat, ich hab nur das essential fürs Gravelbike, da hat es so spezial Größen. Die ersten sind da aber glaub von PB gefertig und passen überall. Da wäre es halt echt schwer nen T10er zu finden. Wie gesagt an meinem OneUp wäre das mitm T10 auch schwer.
Weiss nicht, mich würds stören aber gut ich hab auch nur ne OneUp Pumpe am Rad als Werkzeug. Da müsst ich nur wegen der Bremse umdisponieren. Ist halt unschön, da kann ich ne Bremsenalternative nehmen und hab die Probleme nicht.
Schon klar, nervt halt irgendwie. Ich meine die Bremse ist gut, aber das würd mich tierisch nerven. Ich weiss die Fangemeinde sieht das anders :D Ich setz da lieber auf Bremsen wo ich normales Werkzeug nutzen kann was ich eh dabei habe.
Weil das seh ich bei mir auch schnell passieren.
Finde auch beim Preis der Trinity kann man was anderes erwarten :troll:
Aber Spaß bei Seite, hab ja auch ne paar Trinity Fahrer im Freundeskreis und das Thema T10 mit schleppen ist da auch immer wieder mal nen Thema.
Aber ist das bei dem Daysaver Bits nicht son quasi Standard das man da auch...