Aktueller Inhalt von nollak

1. nollak

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Sie haben Post! :D
  2. nollak

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Fürn gedrucktes Teil sportlich!
  3. nollak

finale ligure

Ja gut dann machts Sinn, ihr seit dann vermutlich links über so einen Karrenweg runter und dann auf nem größeren Feldweg gelandet? Über den Weg rüber in den Bäumen geht es weiter. Bin aber bei @Maffin_ das da Trailforks helfen kann.
  4. nollak

finale ligure

Wart ihr da vorher schonmal? Ihr hättet dann vermutlich nur über die Straße mal schauen müssen, in den Bäumen gibt es 2 Eingänge in den Trail.
  5. nollak

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Huch grad erst gesehen das du geanwortet hast. Evtl bestell ich mal beide zur Ansicht. Ist auch vorhanden, fand ich dafür aber irgendwie nicht so schön.
  6. nollak

Le Petit Porteur Longt[A]il

Danke! Naja hatte bisher Bohemia im Visier aber grad auch wenig Zeit für sowas. Pink oder mit Pinken Schlaufen wäre halt am MehTeh seh passend. Wollte schon in D kaufen.
  7. nollak

Le Petit Porteur Longt[A]il

Uhm wo warst du da im Atelier? Ich brauch ja noch ne Tasche fürs MehTeh 🙈
  8. nollak

Zeigt her eure Enduros

Nicht vergessen die Luftblase dabei auch auszutauschen!
  9. nollak

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Welche Zangen sind das? Bei der Laser hab ich das jetzt auch schon öfters beobachtet und hatte immer mal überlegt ob es da was gescheites gibt.
  10. nollak

R[U]ffy und anderer St[A]hl - Premes gesammelter Unfug

2 Dumme ein Gedanke? :troll:
  11. nollak

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das sind die richtigen Antworten auf meine Frage!
  12. nollak

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Welchen Kanal muss ich für mehr Spartips folgen?
  13. nollak

Foto Anhänge im Offtopic Bereich

Kann das obige bestätigen, hier auch nen Problem. Glaub das ganze Rudel klagt auch.
  14. nollak

Zeigt her eure Enduros

Bin ne bissle entäusche das dein Kennzeichen scheinbar nicht FR ED ist :D Wäre es bei mir zumindest sofort 🙈
  15. nollak

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Jemand zufälligerweise eine von den Boxxer über die vor nen paar Monaten im NL waren?
Zurück