Aktueller Inhalt von nollak

  1. nollak

    [A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275 mit 23.- € Federgabel;)

    Ich hab eigentlich auch immer nen Schlauch und so Salamigedöns dabei das man immer irgendwie nach Hause/zum Auto kommt. Bisher hab ich öfters die Schläuche getauscht weil die vor Dreck und UV Licht Risse bekommen haben aber das sind mir die 200g alle mal wert.
  2. nollak

    Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

    Das Steuerrohr o_Oo_O
  3. nollak

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Dito mit 2cm mehr Schrittlänge. Kurze Arme ist dann natürlich doof. Die Vernunft ist aber grad zum Glück grad stärker bei mir sonst hät ichs genommen :D
  4. nollak

    16 Uhr 50 ab Paddington

    Die von @nopain-nogain genannte Kombi oder Butcher/Eliminator Kombi hät ich evtl genommen. Ansonsten tatsächlich auch Wolfpack mal probieren. Fahre die am Starren MTB/Gravel dings und bin da auch ziemlich begeistert von.
  5. nollak

    16 Uhr 50 ab Paddington

    So isses. Glaub mein voll Bierdosen Rahmen müste auch so bei 4,x kg liegen. Lässt sich aber gut hoch pedalieren und geht bergab wie sau, was will man mehr. Mit dem starren Stahlrad fährt man bergauf auch nicht unbedingt Rekorde ein aber wenns darum geht ist das Rad dann halt die falsche wahl.
  6. nollak

    [A] Starres Surly mit schillernden Silberteilen

    Son silberner Steuersatz is ja zumindest schonmal ne Gute Grundlage für nen Aufbau ;)
  7. nollak

    M[a]ke Tracklocross bunt again!

    Falls wer im Raum Karlsruhe wohnt kann man die auch mit meinen kombinieren.
  8. nollak

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Ah die ist im SAG bestimmt wech.
  9. nollak

    [A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

    Top sogar Rückenschonend mit Federung am Hinterbau!
  10. nollak

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    Joa das ist mir bewusst, daher war ich aber verwundert das DH Karkasse vorn und Enduro hinten. Dachte die Gummimischungen wären die selben. Ah ok, war mir tatsächlich neu obwohl ich zumindest am VR schon länger Conti fahr. Lieber nicht, da bekomm ich bei 10 Leuten nur 15 Antworten ;)
  11. nollak

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    Is die Mischung nicht die selbe wenns Black ChiliGedöns ist? Ich wüsst ehrlich gesagt nicht warum ich mir nen DH Reifen ans VR machen sollte und hinten einen mit labberiger Karkasse fahre.
  12. nollak

    Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

    Sehr geil! Der Shop sieht auch überaus brauchbar aus!
  13. nollak

    M[a]ke Tracklocross bunt again!

    Dabei! Liste: seblubb: 5 Sticker Milan0: 5 Sticker Jaerrit: 5 Sticker friederjohannes: 5 Sticker Kunstrasen: 5 Sticker nollak: 5 Sticker
  14. nollak

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    Nich eher andersrum so vong Schutz her? Walken sollte ja bei der DH Variante auch etwas weniger sein.
  15. nollak

    M[a]ke Tracklocross bunt again!

    +1 für "We the Pörbel" Sticker!!
Oben