Aktueller Inhalt von nollak

1. nollak

Privateer Bikes Enduro

Rahmen ist ja alles ok. Die Anbauteile geben eher auf :D
  2. nollak

Privateer Bikes Enduro

Ich hab das auch einfach nur aufgelegt, grob angezeichnet und dann geschnitten. :ka: Nach dem Urlaub jetzt sieht das ganz schön mies durch die Kettenschläge aus. Aber das ganze Rad ist ja auch grad ne einzige Baustelle :D
  3. nollak

Privateer Bikes Enduro

Ne hab die 3M Rolle zu Haus, aber die wurde schon für diverse Räder und kleinere Ecken genutzt. Glaub für ne 2. Lage reichts nicht mehr ganz.
  4. nollak

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ja so krass hab ich auch noch nie gesehen gehabt. Ich war etwas geschockt als er mir das Rad zum ersten mal gezeigt wurde. Mittlerweile fährt er mit normalem Turm und sportlicher Sitzposition. Rücken hat der junge Herr eigentlich nicht :D Find bei deinem Trekker sieht das echt gut aus...
  5. nollak

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ich muss immer an den Spacerturm des Todes vom Kumpel meines Bruders denken, dessen Rad ich im Frühjahr mal zum Service da hatte. Ich hab ihn dann davon überzeugen können das wir den Turmbau zu Babel mal abbauen. Spoiler weil Bierdosenrad und so.
  6. nollak

Privateer Bikes Enduro

Slapptertape = Beste!!! Ich muss aber glaub auch mal ne 2. Schicht auflegen, mal sehen ob noch genug auf der Rolle ist.
  7. nollak

Privateer Bikes Enduro

Hmm probier ich dann glaub mal als nächstes, wenn ich ausm Urlaub wieder da bin. Hmm ok, evtl. kontrollier ich die morgen vorm Bikepark nochmal. Vor allem bevor ich das in Nauders über die Trails scheuche :D Bin ja schon am überlegen mal auf Shimano zu wechseln. Aber irgendwie haben alle Räder...
  8. nollak

Privateer Bikes Enduro

Hmm evtl. probier ichs doch mal aus. Im Urlaub ist dann mal eben wechseln meist doof. Wobei ich grad gefühlt alle 1-2 Tage das Schaltwerk nachziehen musste. Muss auch gestehen das ich es dieses Jahr im Bikepark schon einmal an der Kette hängend nach unten geschleift habe weil es sich ganz raus...
  9. nollak

Privateer Bikes Enduro

Die kleine Halteschraube? Ich hab eher das Problem das sich mein Schaltwerk immer losrappelt. Loctite Endfest will ich aber auch irgendwie nicht nehmen ;)
  10. nollak

Privateer Bikes Enduro

Danke dir! Berichte mal wie der passt, Unterohr hab ich halt nur schnell nen Streifen drauf gemacht in Ermangelung an Alternativen und Zeit ;) War eh schon stressig weil die Gabelkartusche nen Leck hatte.
  11. nollak

Privateer Bikes Enduro

Fast vergessen, sitze aber grad an dee Mutterbergalm im Lift und konnte es gut fotografieren ;)
  12. nollak

Bl[A]ck to the Future

:love: :love:
  13. nollak

Bl[A]ck to the Future

Öh bin noch am überlegen was es wird. Also wo ich es einstelle, KTWR wahrscheinlich beste für das Vorhaben.
  14. nollak

Bl[A]ck to the Future

Vielleicht sollte ich schonmal für mein so 3 Jahre entferntes Projekt zum Runden Geburtstag anfangen nen Thread zu starten ;)
Oben