Aktueller Inhalt von nollak

1. nollak

[A]lso doch was mit Krummbügel

Extra nur einen gezeigt als Teaser! Link zum Rest per PN.
  2. nollak

Da ich den Rest grad noch in der Hand hatte: Reifen und Pedale: Flaschenhalter, Spacer, Kette, Lenkerband und ne paar Schrauben. Die Wolftooth Schrauben passen leider nich sooo geil. Muss mal schauen ob ich die benutze oder die ans Kode der Freundin kommen.
  3. nollak

C[A]rgo-Dailie - irgendwie musste der Fuhrpark umgestellt werden

Also ich bin ja beim Probe fahren von @T3mp3sT auch dabei gewesen und bin beide gefahren. Hab da beim Lenken keinen Unterschied festgestellt. Lief beides viel zu gut! Wenn du den Platz hast würd ich das auf jeden Fall nehmen!
  4. nollak

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ich muss erstmal schauen wann ich wieder nach Finale komme 😢 Aber du wohnst ja nicht so weit von meinen Eltern weg, evtl komm ich drauf zurück wenn ich da mal wieder hin fahre.
  5. nollak

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ich hab zwar noch nicht son Ständer aber gut, evtl muss ich mal investieren. Problem ist aber auch ich wohne zu weit weg :D
  6. nollak

Da die Boutique Teile erst nächste Woche kommen gibt es erstmal langsam andere Teile. Hab grad erstmal das wichtigste gemacht: Firmware Updates! Irgendwie komisch da ich täglich mit sowas hantiere aber an der Schaltung ist es einfach noch unnormale. Naja geschaltet wird hiermit: Weitere...
  7. nollak

Front-Gepäckträger mit Plattform

Check!
  8. nollak

Um mir das immer wieder ins Ohr zu flüstern! :love: Gut das mit dem flüstern müssen wir noch üben.
  9. nollak

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Verschiedene Geschmäcker und so, klar werden das andere können, den Rest macht der Spieltrieb. Ja und Nein irgendwie.
  10. nollak

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Schonmal drüber nachgedacht das jeder anders ist und evtl ist man eben im 1% Bereich und kommt mit der Philosophie eines Tuners nicht klar und schaut deswegen wo man etwas bekommt was seinen Wünschen entspricht? Ich meine das Fahrwerkstuning am Rad ist ja eh schon nieschig, das es da nicht zu...
  11. nollak

Also potentiell Interesse an der Sammelbestellung hät ich auch! Auch wenn @BigJohn bestimmt wieder kommt mit ich wäre Horder!
  12. nollak

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gut zu wissen, ich hab grad die Red Bremsen stornier bekommen.
  13. nollak

Liegen bei Freiburg, fast alle Rest Teile sind aber auch da, ich sitze nur grad nicht daneben für Fotos.
  14. nollak

Allroad Idee bzw Gehirnfurz

Irgendwie steht der helle Lenker dem Rad bisschen besser!
  15. nollak

Zeigt her eure Enduros

In dem Fall definitiv mal das v2 testen. v1 bin ich nur kurz mal von @Maffin_ gefahren, finde des v2 ist deutlich normaler aber eben mit den Vorteilen eines HP Bikes. Zuviel Bike dann eher wenn die Trails zu zahm sind aber welches Enduro ist das nicht. Evtl mal wen im Bikepark anquatschen...
Zurück