Aktueller Inhalt von Nolti

1. Nolti

Salzgitter Höhenzug

Na, ob ein generelles Betretungsverbot zulässig ist, würde ich schon in Frage stellen. Mal schauen ob das Verbot auch für Ernter und Motorsägenliebhaber gilt 😡
  2. Nolti

Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

Hallo, ich war Mitte April dieses Jahres auf Mallorca und bin bei den Touren 1, 8, 9 und 18 mitgefahren. Guides waren Marcel und Markus. Alle Touren haben mir sehr gut gefallen, sowohl was den Fahrspaß angeht, als auch landschaftlich. Der Schwierigkeitsgrad war leicht ansteigend und gut auf...
  3. Nolti

deisterfreun.de e.V. - Forum

Prima, ich steige Linden Fischerhof zu.
  4. Nolti

deisterfreun.de e.V. - Forum

Hallo, ich würde am Sonntag, 27.09 auch gern mitfahren, ab Hannover HBF oder Linden Fischerhof. Bin vom Profil her Tourenfahrer, gern auch mit Trail Anteil, allerdings keine großen Sprünge, eher kleine Hopser. Wenn noch Platz im Gruppenticket ist, schließe ich mich gern an.
  5. Nolti

Salzgitter Höhenzug

Hallo Andreas, ist das Bild mit dem Ernter der Trail, der an der Kreuzung, wo es auch zum Adlerhorst hoch geht, dann Richtung Lichtenberg führt? Neulich waren da schon an den Seiten alle Bäume rot markiert, da dachte ich mir schon, hoffentlich machen die nicht den schönen Trail kaputt :confused...
  6. Nolti

Salzgitter Höhenzug

Hallo, ich war am WE in der Gegend von Goslar unterwegs. Dabei wurde mir schmerzlich bewusst, dass meine Technik in Sachen Spitzkehren fahren noch -äh- eher ausbaufähig ist. Ich bin öfter im Höhenzug oder in der Umgebung von Hannover unterwegs. Obwohl der Höhenzug einiges an Trails zu bieten...
  7. Nolti

Waldwüste am Süllberg bei Hannover

Hallo, ich bin heute seit etwas längerer Zeit mal wieder zum Süllberg bei Hannover gefahren. Bis vor kurzem gab's dort noch einen sehr angenehmen Trail, auf dem man 1x um den ganzen Berg herum fahren konnte mit einer schönen Abfahrt am Ende. Das ist nun leider vorbei! :heul::heul::heul: Die...
  8. Nolti

Spitzkehren üben rund um Hannover

Hallo matzinski, danke für den Link, werde mal schauen, ob sich etwas ergibt.
  9. Nolti

Spitzkehren üben rund um Hannover

Hallo, kennt jemand in der Gegend von Hannover vielleicht irgend einen einfachen Trail, um entspannt Spitzkehren zu üben?
Zurück