Aktueller Inhalt von nolupo

1. nolupo

Salsa Fargo Ruhrgegiet

Schickes Grün . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. nolupo

Salsa Fargo Ruhrgegiet

Hi, da ich nicht so oft hier im Forum unterwegs bin habe ich den Post erst jetzt gesehen, Bin seit kurz vor Weihnachten glücklicher Salsa Fargo Fahrer Gruß Björn Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. nolupo

Britannix - Schottische Highlands und mehr

Die wasserdichten Socken hätte ich auch brauchen können. Hatte am Eilean Donan Castle komplett durchnässte Schuhe trotz Überzieher und keine Idee die Schuhe trocken zu bekommen. Erst als ich am Glenn Nevis Campground war kam mir die Idee die Haartrocknerschläuche zum Schuhe trocknen zu...
  4. nolupo

Britannix - Schottische Highlands und mehr

@stuntzi Was ein Zufall,ich war eine Woche früher in Schottland unterwegs. Hast Du ne Packlistenübersicht Deiner Tour ? Mich würde mal interessieren was Du so mit genommen hast. Gruss
  5. nolupo

DT Swiss X-1800 29" (designed for canyon)

Cool,danke.
  6. nolupo

Du siehst doch ob das Lager außen liegt oder die Kurbel direkt bis an den Rahmen geht. BB30 Lager wäre das dann. Sonst mach mal nen Foto.
  7. nolupo

Was für ein Innenlager hat der Rahmen eigentlich ? Hab garnichts darüber gelesen.
  8. nolupo

Jetzt heißt es nur noch Abwarten und Tee trinken. Werde nächste Jahr mal mehr Rennen einplanen. Bad Salzdetfurth ist ja auch nicht so weit weg.
  9. nolupo

Entscheidung ist gefallen: Es ist ein 9.9 in weiß geworden. Steckachsen hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. Bin mal gespannt wie das sich bemerkbar macht. Meine Bikesaison nähert sich dem Höhepunkt. Nächstes WE Marathon in Saalhausen,danach 24h am Nürburgring im 4er Team und danach 3...
  10. nolupo

Ich bin noch am überlegen. Ich würde eh einiges ändern. Wollte es mir ein Rad für Marathons und CCs aufbauen. Fahre zur Zeit mit meinem 2010 9.0SL,nutze es aber auch für die Fahrt zur Arbeit und für meine Bike Urlaube.
  11. nolupo

10,2 kg sind ja schon genial. Allerdings gibt es das 9.9SL schon nicht mehr ! Ausverkauft !
  12. nolupo

Fährst also Eggbeater 3 die wiegen ja auch schon 278 g. Da hast Du mit dem anderen Laufradsatz wirklich viel raus geholt. Bei Größe M wären das ja schon knapp 400 g bei XL einiges mehr !
  13. nolupo

Bei würde es die leichteste Ausführung in Größe M werden ;-) Aber 10,8 kg sind ja dann wohl mit Pedalen gewogen oder ? Was für Pedale hast Du dran ?
  14. nolupo

Die Laufräder stehen auch schon auf der Liste. Wieviel wiegt Dein Rad denn jetzt ? Steh leider nicht auf Carbon !
  15. nolupo

Bin am überlegen ob ich mir auch ein 29er zu legen soll. Wollte nur wissen wo ich am besten noch tunen kann.
Zurück