Aktueller Inhalt von NoMerci

1. NoMerci

Achso Danke für die Antwort :)

Achso Danke für die Antwort :)
  2. NoMerci

Eine Frage hätte ich wieso kosten eure MTB Fullys Granite Chief und Ground Control im Katalog...

Eine Frage hätte ich wieso kosten eure MTB Fullys Granite Chief und Ground Control im Katalog nur 1699€ und im Internet 1834€?
  3. NoMerci

Rose Fully. Granite Chief oder Ground Control

Für was würdet ihr euch entscheiden? Ich habe einen Cube Händler im Dorf der hätte genau das Cube in meiner Größe (Vorteil Händler in der Nähe wenn was ist). Oder doch lieber das Granite Chief? Cube 2000€ Chief 2100€
  4. NoMerci

Das Cube gefällt mir auch wird wahrscheinlich eine Entscheidung zwischen Chief und Cube :daumen:
  5. NoMerci

Leider nur noch in Größe L :heul: gibt es hier zufällig jemanden der seins in Größe S (gebraucht) verkauft?:p
  6. NoMerci

http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/all-mountain/slide-275/slide-275-80/ Hey Leute mir is das Radon aufgefallen :D Das gefällt mir fast besser und hat schon die bessere austattung und eine Reverb :D was sagt ihr zu dem?
  7. NoMerci

In Pink :wink: Ne du lass mal :D lieber so wies aufm Bild ist Rot Grau mit grünen Felgen
  8. NoMerci

Ich glaub ich nehm das Chief gefällt mir vom Gesamteindruck einfach besser :D
  9. NoMerci

Was haltet ihr von den Bremsen Shimano Deore oder Formula C1 und sich kosten die C1 mehr
  10. NoMerci

Aber die kostet mir Zur Zeit leider zu viel:heul:
  11. NoMerci

Was haltet ihr eig. vom Rose Versand? Geht es recht schnell, oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? :)
  12. NoMerci

Des mit der Reverb hab ich mir auch schon überlegt aber das brauch ich zur zeit noch nicht ;) evt. später mal in ein paar Jahren :daumen:
  13. NoMerci

Aso ok Danke
  14. NoMerci

Danke für die Antwort :) Aber was meinst du mit reduzieren? Ist dann so wenig Luft drinn das es beim aufsteigen auf 120mm schrumpft? (SAG)
  15. NoMerci

Servus:) ich will mir evt. ein Rose Granite Chief oder ein Ground Control kaufen beide in der Version 1. Aber ich weiß nicht welches besser ist das Granite Chief hat eig. die besseren Teile drinn als das Ground Control aber beide kosten trotzdem im Grundpreis 1800€ Ich fahre damit bei uns in...
Zurück