Aktueller Inhalt von Nomis-Bike

  1. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Gutes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hab eine Frage an euch bzgl. Lackkratzer Mein Thriller Hill Farbe: Mosegreen hat mittlerweile den ein oder anderen Steinschlag Abbekommen. Seitens Rose gibt es angeblich einen Lackstift, habt ihr bereits Erfahrung damit? Vorab vielen Dank und...
  2. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Du sagst es… 🙄
  3. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Vielen Dank 😊! Seit ich das Bike habe, bin ich jeden Tag unterwegs gewesen und ich muss sagen: Ich liebe das Bike! Mehr als meine Frau 😂 Die AXS ist Mega! Dachte bei der Bestellung „brauch ich die wirklich?“ aber deine Befürwortung war definitiv gerecht und ich muss sagen bin mit der Wahl der...
  4. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Hallo Zusammen, auch von mir ein kurzes Update. Mein Thrill Hill 5 ist heute angekommen! Und bin aktuell auf der ersten Tour 😊. Viele Grüße, Simon
  5. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Hallo Zusammen und vielen Dank auch für deine Meinung! ich hab nun das Thrill Hill Variante 5 Bestellt :). Jetzt heist es 10 Wochen Warten und hoffen, dass alles passt wenn ich es vor mir habe :). Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
  6. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Meinung! Prinzipiell sind beide Varianten mehr als ausreichend ausgestattet für meinen Einsatzzweck (keine Wettbewerbe, primär das klettern und heizen durch Wald und Wiesen, Trails) Mir geht Hauptsächlich um den Preis. Die Variante 4 ist deutlich teurer...
  7. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Hallo Zusammen, ich möchte euch Fragen, welche aktuelle Variante Ihr vom Thrill bestellen würdet? Da sich ja die Komponenen als auch die Preise verändert haben. Ich hadere mit der Variante 4 od. 5, wobei ich eher zu 5 tendiere, da sich der Preis im vergleich zu den alten Preisen "nur" um 599€...
Zurück
Oben Unten