• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nomojo

1. nomojo

China-Teile - Laber-Thread

Dachte das die 6100er Kurbeln einen anderen direct mount Standard haben als die 7100/8100/9100
  2. nomojo

China-Teile - Laber-Thread

Hat eigentlich schon jemand Kettenlätter für das Deore direct mount Format gefunden (und getestet)?
  3. nomojo

Orbea Galerie

Mein '22 OIZ tr (for sale)
  4. nomojo

Leichtes Touren-Fully für bergiges Gelände gesucht?

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1670830-orbea-oiz-tr-120mm-groesse-l
  5. nomojo

China Rahmen Erfahrungen

Kurze Zwischenfrage hier in die Runde: Ich fahre einen Tideace Rahmen (glaube f1000) und frage mich ob noch jemand die 135x9 Ausfallenden für den Rahmen rumliegen hat?
  6. nomojo

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hat jemand Interesse an einem 456 evo2.... Wenn ja, dann bitte kurz melden :)
  7. nomojo

On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

Das Komplettbike macht keinen schlechten Eindruck. Ich fahre im Moment ein 456 evo 2 in 18" - da sollte ich die "large" nehmen - oder?
  8. nomojo

Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

In 20 Jahren teilen wir uns diesen armen Planeten mit 12 Milliarden Menschen. Da ist eh nichts zu gewinnen oder aufzuhalten wenn am falschen Problem herum gedoktort wird.
  9. nomojo

Eurobike 2019: Shimano – 12-fach für jedermann

Ist schon ne Weile her um sich noch so richtig daran zu erinnern - oder?
  10. nomojo

1x12 Schaltgruppe aus China - wer traut sich

Ist halt echt blöd das man bei Ali kaum noch mit PayPal zahlen kann - das hat in der Vergangenheit oft geholfen.
  11. nomojo

SRAM UDH: Das universelle Schaltauge für alle?

Wir haben in unserer Firma circa 40 unterschiedliche Schaltaugen auf Lager. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist dennoch nicht das passende dabei.
  12. nomojo

26" Conversions die ultimative Galerie

Bin mir nicht sicher ob das Rad hier rein passt. Mein BJ 56 Diamant Alltagsrad/Nichtgeklautkönig.
  13. nomojo

China Rahmen Erfahrungen

Nach über einem Jahr und jetzt in der "finalen" Konfiguration - macht immernoch viel Spass und erstaunlich wenige Probleme. (Budget Tideace fm 009 Aufbau mit Bxt Gabel - ca. 9,4kg fahrbereit)
  14. nomojo

Eurobike 2019: Trickstuff – Centerlock-Adapter und überarbeitete Piccola

Wird es eigene Hebel/Geber für die flatmount Rennlenker Fraktion geben?
  15. nomojo

Eurobike 2019: Onza Porcupine – Rückkehr eines Klassikers

Das alte Profil war alles andere als gut - unberechenbar ist da noch untertrieben. Das Neue ist nichts besonderes und weisse Reifen ... naja, dem ein oder anderen "Retro Aufbau" wird es eventuell stehen.
Zurück