Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Tatsächlich auch eine TriniTi heheh.
Bin am Trailbike davor die en gefahren und freu mich jetzt bissl gewicht zu sparen und vorne wieder 180mm fahren zu können.
Wollte mal meine down Country Möhre mit euch teilen.
Gewicht ist bei ungefähr 12.3kg und ich muss sagen des bike macht einfach unfassbar viel Spaß. Bergauf wie bergab!
Ja über den bin ich echt happy und war garned mal so wahnsinnig teuer weil light bicycle Felgenringe von Kleinanzeigen und dann selber gebaut.
Jaaa liebe sie, sind aber teilweise vorallem mit dem magnotal echt bissig da muss man schon sehr aufpassen aber naja what can do more can do less oder...
Gestern erst 20km und 800hm mit dem Hobel gemacht und ich muss einfach sagen ich finds wahnsinnig geil wie viel Spaß des Rad einfach macht.
Bergauf super spritzig und kann bergab auch einiges und die Leichtigkeit/Wendigkeit ist einfach Mega!
Einzig der Magnotal vorne könnte gerne etwas mehr grip...
Also zu fahrleistung muss ich leider sagen, dass ich da garned weis wie viele TM es mittlerweile sind.
Aber ich fahr eigentlich schon jedeswochende Park und dann auch recht oft an Enduro Spots.
Von den Tm her könnte ich aber ungefähr an dich ran kommen.