Aktueller Inhalt von nomoneynik

  1. nomoneynik

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Schladming hat gebockt!
  2. nomoneynik

    Intend Trinity

    Da gibt’s dann einen eigenen mit der ist schmaler aber dafür länger.
  3. nomoneynik

    Forbidden Druid V1 / V2

    Aber nur beim Dreadnought. Das Rad hier ist ja ein Selber entlacktes Druid v2.
  4. nomoneynik

    Intend Trinity

    Hab Tatsächlich auch eine TriniTi heheh. Bin am Trailbike davor die en gefahren und freu mich jetzt bissl gewicht zu sparen und vorne wieder 180mm fahren zu können.
  5. nomoneynik

    Intend Trinity

    Freue mich auch auf meine, bin gespannt wie sie im vergleich zur Dh ist welche ich am Enduro habe.
  6. nomoneynik

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Deswegen ja auch der Name 🤣 :daumen:
  7. nomoneynik

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    Herrliches Teil!
  8. nomoneynik

    Intend Trinity

    Würde evtl meine silberne Trinity en abgeben da die Trinity tr doch besser passend für mein down Country bike wäre falls wer Interesse hätte.
  9. nomoneynik

    Enduro-Reifen

    Würde ich genauso unterschreiben, ich für mich finde die Karkasse eigentlich echt angenehm aber ist natürlich auch viel Persönliche präferenz.
  10. nomoneynik

    Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Wollte mal meine down Country Möhre mit euch teilen. Gewicht ist bei ungefähr 12.3kg und ich muss sagen des bike macht einfach unfassbar viel Spaß. Bergauf wie bergab!
  11. nomoneynik

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ja über den bin ich echt happy und war garned mal so wahnsinnig teuer weil light bicycle Felgenringe von Kleinanzeigen und dann selber gebaut. Jaaa liebe sie, sind aber teilweise vorallem mit dem magnotal echt bissig da muss man schon sehr aufpassen aber naja what can do more can do less oder...
  12. nomoneynik

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Gestern erst 20km und 800hm mit dem Hobel gemacht und ich muss einfach sagen ich finds wahnsinnig geil wie viel Spaß des Rad einfach macht. Bergauf super spritzig und kann bergab auch einiges und die Leichtigkeit/Wendigkeit ist einfach Mega! Einzig der Magnotal vorne könnte gerne etwas mehr grip...
  13. nomoneynik

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Wollte mal hier mein Tallboy mit euch teilen. Ist einfach ein wahnsinnig spaßiges Rad!
  14. nomoneynik

    BikeStage 2026 – Industry Nine Carbon-Laufräder: Besser & günstiger als zuvor

    Also zu fahrleistung muss ich leider sagen, dass ich da garned weis wie viele TM es mittlerweile sind. Aber ich fahr eigentlich schon jedeswochende Park und dann auch recht oft an Enduro Spots. Von den Tm her könnte ich aber ungefähr an dich ran kommen.
Zurück