• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nomoreyeti

1. N

Erledigt Kettenblatt 48t, VBrakes,rechten Schalthebel

@miles2014 Guten Morgen,das wäre toll,danke .
  2. N

Hey danke. Kannst meinetwegen gerne haben. Danke für die Umsicht 👍
  3. N

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Biete einen moderat gebrauchten Laufradsatz Bontrager Kovee TLR 29Zoll. Preislich Stelle ich mir 70€ VB vor, Am liebsten Abholung nördlich von Berlin, alternativ Versand mit Hermes in zwei Paketen für insgesamt 25€. Ich suche aktuell eine RockShox Gabel ( ab Recon,so aktuell wie geht) ...
  4. N

Erledigt Laufradsatz Wheeltech STX RC

Laufradsatz 26Zoll. Wheeltech Laufräder aus einem Rocky Mountain Vapor, SunRims CR18, STX RC Naben, 8fach, kaum gefahrene Continental Cross King , Schläuche halten zuverlässig die Luft, Shimano Schnellspanner, Kassette okay Im ehrlichen , ungeputzten Ausbauzustand. Versand grundsätzlich möglich...
  5. N

Danke @neverisforever für den Hinweis. Hab mich da wohl verschrieben.
  6. N

Na prima. Wenn's funktioniert hat sich ein Teil der Suche schneller erledigt als erwartet. Danke
  7. N

Ist glaub ich nicht für 8/9 Fach geeignet,oder ? Danke für den Hinweis
  8. N

Zur perspektivischen Realisierung eines Projektes suche ich ( gerne in gutem Zustand) - rechten Schalthebel 8/9 Fach "mindestens" Deore LX - kompletten Satz V-Brakes mit Hebeln (Hersteller vorerst zweitrangig) - Kettenblatt mindestens 48t für 104 Lochkreis, 4arm, 8/9 fach - breiten...
  9. N

Erledigt Fat Chance Wicked 18 Zoll 1990

Schubser zum Mai. Bin offen für Preisvorschläge via PN
  10. N

Nice. Ich denk mal drüber nach und meld mich dann via PN. Danke für das Angebot
  11. N

Zeig doch mal 😊
  12. N

bump zum Mittwoch
Zurück