• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von noname10

1. N

Santa Cruz Hightower LT

Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und euch beiden fürs Angebot auf ein XXL zu sitzen :-)!
  2. N

Santa Cruz Hightower LT

So jetzt ein „besseres“ Bild von meinem Aufbau: @Specigamer2936: Ich komme aus dem Osten von Baden Württemberg, Heidenheim (40km nördlich von Ulm). @EVHD bist du schon mal ein XL gefahren und kannst was zu den Geometrieunterschieden sagen?
  3. N

Santa Cruz Hightower LT

Ich werde evtl. noch ein besseres Bild nachreichen ;-). Ich bin ca. 1,93 mit ca. 95 cm Schrittlänge. Habe mich, beim Kauf fürs XL entschieden, weil ich es handlich haben wollte, aber mittlerweile denke ich, dass das XXL gar nicht so viel unhandlicher gewesen wäre und auf Touren ein wenig...
  4. N

Santa Cruz Hightower LT

Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser. Ich möchte euch nun auch mal mein Hightower zeigen (ich hoffe das Bild hochladen klappt): Ich bin eigentlich super zufrieden :-), jedoch überlege ich auf ein XXL zu wechseln. Falls jemand Interesse an dem grauen XL Rahmen hat, kann er sich...
Zurück