Aktueller Inhalt von NoNix

1. N

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Hallo in die Runde, nachdem ich hier fast den gesamten Thread durchgelesen habe, bin ich nun noch ratloser als vorher :D Ich möchte meiner Lyrik RC (2017) eine neue Kartusche verpassen. Da ich ,wie viele andere ,mich an dem Verhärten bei schnellen aufeinaderfolgenden Schlägen usw störe. Soll...
  2. N

Shimano XT 11fach Schaltwerk Shadow+ Problem

Hallo, Ich habe mit meinem XT Schaltwerk (M8000), ein merkwürdiges Problem. Und zwar schlägt die Kette auf ruppigen Trails wie sau. Dachte erst das die Reibung zu gering eingestellt sei, was sie aber nicht war/ist (habe sie testweise auf max. gedreht...aber leider brachte dies auch keine...
  3. N

Magura MT5 rattert unglaublich hinten

Hi, ich bin auch von dem Rubbeln geplagt :( (mt5) Scheiben hab ich schon wie wild durchgetestet ....gab alles keine besserung . Hier sind ja welche die mit den SemiSinter Pads von Brakepads.de unterwegs @Flo @Seader zb . Hattet ihr in der ziwschenzeit irgendwelche negativen auffälligkeiten ...
  4. N

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Moin, hab mich nun extra hier angemeldet!! ( grüsse an alle :D ) bin zur zeit auf der Suche nach einem neuen Dämpfer für mein Demo7 . Zur zeit ist ein Fox DHX 4.0 verbaut . Will den gegen einen Rock Shox Vivid R2C tauschen (216x63 mm). (oder gibt es evtl bessere alternativen ? ) Ich werde...
Zurück