• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nonnzen

1. N

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich bin 189cm. Rahmen ist L und passt sehr gut, hängt aber natürlich wie immer von den eigenen Vorlieben ab.
  2. N

Ich bin nicht der größte Fotograf.. aber hier hab ich mal eins. Aus der Nähe sieht man leicht die einzelnen Carbonlagen des Rahmens, sieht finde ich ganz cool aus.
  3. N

Si, hab das YT Capra CF Comp in L und raw black seit Ende Januar - cooles Teil, das Warten lohnt sich :)
  4. N

Canyon Strive | 2015 - 2018

Wer jetzt ein STRIVE AL 7.0 RACE bestellt wartet mal schnell bis Oktober 2016:
  5. N

Wann hast du denn bestellt? Nur um grob abzuschätzen - ich selbst warte seit September.
  6. N

Mitte September bestellt und bisher dreimal vertröstet - 7.0 Race L.
  7. N

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Mischung machts: es muss eben hoch und runter Spaß machen.
  8. N

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

phew, schwer - ich nehm den März!
  9. N

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

an unserer lokalen Tanke gibts so nen großen Pumpvollautomat.. wirklich klasse das teil!
  10. N

Setup Torque

Hallo, danke für die Antwort. Die hülsen scheint mir der Vorbesitzer vorenthalten zu haben. Hab den Rahmen gebraucht bekommen, von den Distanzhülsen ist allerdings keine Spur .. weiß jemand Rat? Würde es funktionieren, wenn ich einfach dementsprechend größere Einbaubuchsen nehme? Die...
  11. N

Setup Torque