• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nonnzen

1. N

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich bin 189cm. Rahmen ist L und passt sehr gut, hängt aber natürlich wie immer von den eigenen Vorlieben ab.
  2. N

Ich bin nicht der größte Fotograf.. aber hier hab ich mal eins. Aus der Nähe sieht man leicht die einzelnen Carbonlagen des Rahmens, sieht finde ich ganz cool aus.
  3. N

Si, hab das YT Capra CF Comp in L und raw black seit Ende Januar - cooles Teil, das Warten lohnt sich :)
  4. N

Canyon Strive | 2015 - 2018

Wer jetzt ein STRIVE AL 7.0 RACE bestellt wartet mal schnell bis Oktober 2016:
  5. N

Wann hast du denn bestellt? Nur um grob abzuschätzen - ich selbst warte seit September.
  6. N

Mitte September bestellt und bisher dreimal vertröstet - 7.0 Race L.
  7. N

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Mischung machts: es muss eben hoch und runter Spaß machen.
  8. N

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

phew, schwer - ich nehm den März!
  9. N

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

an unserer lokalen Tanke gibts so nen großen Pumpvollautomat.. wirklich klasse das teil!
  10. N

Setup Torque

Hallo, danke für die Antwort. Die hülsen scheint mir der Vorbesitzer vorenthalten zu haben. Hab den Rahmen gebraucht bekommen, von den Distanzhülsen ist allerdings keine Spur .. weiß jemand Rat? Würde es funktionieren, wenn ich einfach dementsprechend größere Einbaubuchsen nehme? Die...
  11. N

Setup Torque

Servus Leute, mir ist vor kurzem ein 2006er Torque Rahmen zugeflogen! Nach langem hin und her hab ich mir jetzt auch den von den meisten empfohlenen RS Pearl gekauft. Bin gerade dabei die Buchsen auszumessen und bin jetzt ein bissl unsicher wegen den Maßen :confused: Vorne ist es...
  12. N

Mehr Federweg für mein Ghost FR?

Hallo, da ich grade auf der Suche nach einem neuen Dämpfer bin, kam mir die Idee, das gleich mit Etwas mehr Federweg zu verbinden. Nur wie? Orginal ist zZ noch ein 190/50 Dämpfer drin (Eingelenker). Am Rahmen und Hinterbau hab ich nun noch Möglichkeiten, etwas zu spielen. Damit ich das...
  13. N

Bikefotokalender 2007

Ich hab hier noch n Fleckchen Wand frei, da würd sich der Kalnender echt gut machen. ;)
  14. N

Rahmen angerissen.... lags an der Gabel?

Netzjargon .. was es da nich alles gibt :spinner:
  15. N

Rahmen angerissen.... lags an der Gabel?

Er wusste es nich und ihm wurde geholfen. Sinn eines Forums afaik .. aber einer muss sich glaub immer beschweren. Bitte b2t oder close.
Zurück