Aktueller Inhalt von nonsmokie

1. nonsmokie

MTB-fahrbarer machen ?

@Silly Hebelgesetz = Bahnhof :D Sitzhaltung...hmm muß ich doch mal beim Händler fragen wie´s aussieht. @Geisterfahrer genau...so hab ich mir das gedacht...aber da wurde der Laie eines besseren belehrt (PS: machen sich 2 Zähne richtig bemerkbar? ) Also gut, werd mich mal beim Fachbastler um...
  2. nonsmokie

MTB-fahrbarer machen ?

@gmozi hab ich mir schon gedacht ;) , deswegen wollte ich ja das bestmögliche aus dem was ich zur Verfügung habe rausholen...bleibt das doch wieder an mir und meiner Leistung hängen, klasse :) @Schatten ich will nicht sagen, dass die Straßen meiner Stadt Feldwegen ähneln, aber Rennrad wöllte...
  3. nonsmokie

MTB-fahrbarer machen ?

@ Schatten Danke für deine Antwort. Jo, also ehrlich gesagt, würde so ne Art Cross oder auch Speedbike mehr zu meinem Fahrstil passen, habe aber nur gaaanz kleine Finanzreserven, die mich mit dem "geschenkten" MTB auskommen lassen müssen. Ich fahr 90% Straße und 10% mal Feld oder Schotterweg...
  4. nonsmokie

MTB-fahrbarer machen ?

@ punkt Naja dadurch das es bei uns nur berg auf und ab geht, kaum geradeaus, liegt mein Durchschnitt bei 20-25km/h je nach Strecke, aber Bergab gern mal 40-50km/h und da trempel ich mich doof bzw hab ich mich eventuell falsch ausgedrückt bzw hab nen falschen Gedanken. Ich meine wenn vorn die...
  5. nonsmokie

MTB-fahrbarer machen ?

@ Bick Werd das mal tun, wird am Woend hoffentlich klappen mit nem Foto. @AchsedesBösen Also mein Tritt bezeichne ich mal als flüssig (gleichmäßig zügig), genaue Zahlen kann ich nicht anbieten, aber ich tret lieber einmal mehr, als zu "schwergängig". Bin aber vorn meist auf dem größten und...
  6. nonsmokie

MTB-fahrbarer machen ?

Hallo Radlergemeinde. Ich bin total neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich mir aus der vielzahl der Rubriken wahrscheinlich die Falsche, für meine Frage gewählt habe. Ebenso bin ich was Fahrrad angeht ein absoluter Laie, was mein Wissen speziell zu diversen...
Zurück