Aktueller Inhalt von noob-rider

1. N

How to destroy a tryall rim

wenn sie wenigstens nen fetten Gap damit springen würden... aber sinnlose zerstörung ist ja doof
  2. N

Haben Trialer auch andere Räder?

ich habe noch nen Dirtbike hier rumstehen und nen Enduro, für örtliche Trails ^^
  3. N

Der KOCHIKOCH Thread!

"das rad wiegt so 5 kg kann auch leichter sein" also rennräder kenne ich ungefähr in dem bereich :D Trialräder nicht o.o
  4. N

Musik beim biken....

ich weiß nicht wie du zu Powermetal oder Viking Metal stehst, aber dann würde ich sagen: Powerworld, Eldritch, Glittertind , Elvenking, Eluveitie ( eher Folk) , und wenn dir eher übles geknüppel zusagt, dann solltese mal in Thronar, Winds Of Plague reinhören . achja Adorned Brood gehen auch...
  5. N

Musik beim biken....

Tracks die ich höre wenn ich fahre, falls ich dann fahre :D 1. The Dogma - Black Roses 2. CHildren Of Bodom - Lobodomy 3. The Dogma - Riding The Dark 4. Dark Tranquillity - The New Build 5. Breaking Benjamin - Diary OF Jane (fällt sowas von raus :D ) 6. Elvenking - Death And The Suffering 7...
  6. N

450€ Custom-Trialbike?

ich fahre in meinem FLD nen 68er Lager nur die länge weiß ich gerade nicht. ist aber über 122 . 122 wurde bei mir zu knapp
  7. N

450€ Custom-Trialbike?

also bisher habe ich meinen fld auch noch nicht kaputt bekommen. knarzt nur an der bremsaufnahme schon sehr verdächtig. also in die laufräder würde ich meinen sollte man etwas mehr investieren. zumindest in das hinterrad. das vorderrad koennte so halten.
  8. N

Sind BMXer die besseren Trialer?

Dass Bmxer die besseren oder bessere Trialer darstellen koennten, finde ich weniger passend. Passender finde ich da schon , dass Bmxer die smootheren 24 bzw. 26 zoll Streeter / Dirter abgeben.
  9. N

Günstiger trial shop...

Ich persönlich fände es geil, gerade als schüler ist es ja nicht SO schnell möglich dann mal "eben" neue teile zu bestellen. ich persönlich finde die idee hervorragend und würde sicherlich auch was bestellen... grüße Kai
  10. N

Warum hinten keine Disc-Brake???

weil die Disc-Aufnahme der meisten rahmen das nicht aushält. ausserdem ist die bremspower und vor allem performance anders bin beides gefahren , und Hs33 sagt mir mehr zu!
  11. N

Alternatives Gleichgewichtstraining (Einrad, Slackline, Balance Board)?

also ich weiß nicht, wie sehr es hilfreich ist, aber ich habe persönlich das gefühl, dass mir das Parkour laufen nebenher noch ein bisschen was bringt. Kann einbildung sein, oder ich irre mich da nicht...
  12. N

Scott voltage XZ 2 , eure Meinung ?

also ich würde mal glatt behaupten das 'XZ2' ist ein tippfehler oder ein fehler aus unwissenheit, da es XZ bei Scott nicht gibt!´zumindest finde ich nirgends so ein rad. aber zum YZ2 kann ich was sagen, das fährt mein bruder. das teil sieht schon gut aus und hält bisher einiges gut aus. 1...
  13. N

Welche Schuhe?

die schuhe fahre ich auch seit einigen wochen ^^ sind wunderbar nur die sohle wird schnell abgefressen von meinen VP-Pedalen.
  14. N

[Suche] Thread

Ich suche nen Rockring für eine 5-Arm Kurbel . soll für 22 zähne sein. falls noch einer so'n Teil rumfliegen hat und ihn günstig abzugeben hätte, wäre ich dankbar drum.
  15. N

Wie viel wiegen eure Trialbikes und was sind die Besonderheiten daran?

13 kg in etwa, ebay-rahmen der bisher noch hält!!!
Zurück