Aktueller Inhalt von noob3

1. N

Lager für Hinterbau vom 6.5 Flux

Probier's mal mit "HK 1416 2RS" ;)
  2. N

Postmount STandard und Iso2000 Standart/ Maße

Wenn Du 'ne interessante Stelle für Praxissemester oder Diplomarbeit brauchst: Schick mir 'ne PM ;) gn8
  3. N

Beruflich mache ich genau das, Rahmen konstruieren :cool: Seit fast 20 Jahren, für verschiedene Firmen und manchmal auch Privatleute - Selbst bauen tue ich die aber nicht, das macht meist Taiwan^^ Klar darf ich mich nicht darauf verlassen, was irgendwelche Forenmembers erzählen, auf die PDF's...
  4. N

Wow Snake, wie konnte ich das übersehen... Da steht alles drin, was ich wissen muß, und eine 160'er Version gibt es auch :D Für heute bist Du mein persönlicher Held! :daumen: )( )( )( Ist ein "Kundenwunsch"... sehe schon, das Dropout wird deutlich komplizierter als bei IS2000. Gibt es noch...
  5. N

Na einen Rahmen bauen, oder zumindest erstmal konstruieren :) (Keine Angst, ist nicht mein erster - nur der erste, der PM bekommen soll)
  6. N

Nochmal Danke. Aber ich muß wissen, wie die Aufnahme am Rahmen genau auszusehen hat. Und das für 160 und 180mm zur Direktmontage ohne Adapter am Hinterrad... Für IS2000 habe ich zwei tolle PDF's von Magura, für PM scheint es sowas nicht zu geben... :heul:
  7. N

Ahja, Danke! Was ist bei 180mm anders, und was muß für hinten anders sein und wie :confused: Ich glaub' das Web hab' ich bald vollständig nach verlässlichen Herstellerangaben durchsucht... :heul:
  8. N

Mir auch, Danke! :daumen: pm-downhill ist für 160mm, pm-standart für 180mm Scheibe? Gibt es sowas auch für hinten? Wär' ja schön, wenn man das auf den Seiten der Bremsenhersteller finden würde... Sorry für's Leichenschänden...
Zurück