Aktueller Inhalt von noob4711

1. N

Shop Deutschland, der Cube o.ä. führt und Kreditkarte akzeptiert gesucht

Guten Morgen, welcher Shop erfüllt das Kriterium? bike-discount fällt flach, wird nicht akzeptiert... Über jeden Hinweis bin ich dankbar.
  2. N

Brechen eure Rahmen wirklich ?

Soul-Biker (05:14 PM) : wo isn am rahmen ne druckstrebe ? Detlef-mit-Stock-im-Anus (05:15 PM) : hab ich mich auch gefragt:-D Detlef-mit-Stock-im-Anus (05:15 PM) : aber wollts net da posten :-D Soul-Biker (05:16 PM) : ich glaub ich weiss was der meint hab auch schon gehört das der...
  3. N

Der-Teile-Vorstell-Thread

marke: billy boy genre: kondom / verhütung fazit: idealfeucht war ein wenig zu trocken. schweinefett hat geholfen. preis: 1,49 / 5 stk. (in ovp (zugeschweisst von verkäufer), ebay)
  4. N

adapter.....

Hallo, ich kenne viele Leute, die agent! fahren und die haben auch keine Probleme. Die Leute können alle schrauben, kennen sich aus und fahren gut. Ich glaube eher, bestimmte Leute hier können nicht schrauben und versuchen, ihr "Nichtkönnen" durch die angeblich minderre Qualität der Firma...
  5. N

merkwürdiges Problem mit Avatarbild!

finde das aber recht komisch eigentlich.... naja, bist wahrscheinlich unfähig oder so :D ne schmaarrn, internet ist oftmals komisch! gruss detlev
  6. N

Was ist mehr verbreitet im Street? 80mm, 100mm oder gar 130mm?

Hallo, mich interessiert mal, was bei Euch mehr verbreitet ist, also was ihr fahrt. Wäre echt nett, wenn ihr mir nen Statement gebt! Thx! Detlev
  7. N

Eure Norco´s

ich auch keins
Zurück