Aktueller Inhalt von noobienat0r

1. noobienat0r

Spindrift 2017

Ist mittlerweile auch mein Favorit anstatt spindrift geworden.
  2. noobienat0r

Leatt C-Frame Pro Carbon Knieorthese im Test: Martialisch bequem

Hammer Teil, bis ich den Preis gesehen habe :dope:
  3. noobienat0r

Spindrift 2017

Welche Federhärte benötige ich nun mit meinen 85-88KG fahrfertigem Gewicht?
  4. noobienat0r

Propain Offtopic

dieser Moment, wenn bei jemanden der Keller größer ist, als die Wohnung in der man wohnt :D
  5. noobienat0r

Zeigt her eure Propain Bikes!!

29/650B Mix?
  6. noobienat0r

Spindrift 2017

Kann einer der sowohl Tyee als auch ein Spindrift ausgiebig gefahren ist, mal berichten wie groß der Unterschied zwischen den beiden was die Abfahrtperformance betrifft, ist? Fährt sich das Spindrift spürbar anders bergab?
  7. noobienat0r

Spindrift 2017

Sehe ich ähnlich wie du. Wenn ich jedoch sehe das mein 2,5 Jahre altes Tyee welches ich gefüllt schon 100 mal mit Hochdruckreiniger gereinigt habe, immer noch die ersten Lager drin hat......
  8. noobienat0r

Spindrift 2017

Würde dem SD bei den ganzen Schweißnähten rund um das Sattelrohr unglaublich gut tun :daumen:
  9. noobienat0r

Neues von Propain

Beim 2015er konnte man die Ausfallenden tauschen, beim 16ner nicht mehr. Auch wurde beim 16ner die Reifenfreiheit und die Strebe die beim 15ner bei manchen am Dämpfer kollidiert ist, angepasst. Ausserdem erinnere ich mich gelesen zu haben das der 16ner Rahmen 250 Gramm leichter war/ist ;-)
  10. noobienat0r

Neues von Propain

Beim Tyee gabs bisher jedes Jahr kleine Geometrieanpassungen und ab 2016er Modell war der Rahmen gegenüber den Vorgängern leichter
  11. noobienat0r

Neues von Propain

wann werden eigentlich die 2018er Modelle vorgestellt? Liebäugle ein Spindrift, bin jedoch gespannt ob es sich bei dem "facelift" Modell was ändert
  12. noobienat0r

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo allerseits, ich überlege mein 2015er Tyee in Größe M zu verkaufen um auf das neue Spindrift umzusteigen und hätte gerne von euch gewusst was ich realistisch dafür verlangen könnte. Das Bike kommt in Leuchtrot daher, hat eine Solo Air Pike RCT3, einen Monarch RCT3 Debonair, eine 160er...
  13. noobienat0r

Neues von Propain

Ich warte dann mal auf Spindrift CF 8-)
  14. noobienat0r

Spindrift 2017

bitte Fotos nicht vergessen
  15. noobienat0r

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Danke euch beiden. Konnte im Bikemarkt eine leicht gebrauchte für 150€ kaufen. Immer noch besser als ein einzelner Kurbelarm für über 100 Euro
Zurück