Aktueller Inhalt von NooBike

1. N

MTB bis 600€

Der Händler hat schon zugesagt, wobei noch nicht ganz raus ist, ob es mind. 5 oder max. 10% werden. Am Ende liegt der Nachlass wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Das Radon ZR Team 6.0 und Cube LTD Pro standen auch auf meiner erweiterten Liste. Wenns das Black Star irgendwo zwickt, werden...
  2. N

MTB bis 600€

Danke erstmal für das Feedback. Hab mir gestern die MTBs bei Canyon angesehen und muss schon sagen, dass das P/L-Verhältnis top ist. Besonders beim Yellowstone 4.0 wären RS Recon und Avid Juicy 3 wohl absolut ausreichend. Was aber leider gar nicht geht: mind. 5 Wochen Versandzeit? Werde...
  3. N

MTB bis 600€

Hallo Brudalist, die Ausstattung vom Cube: Rahmen: Alu Superlite AMF 7005 Double Butted, RFR-Geometry Größen: 16", 18", 20", 22", Frameset available Farbe: Black Anodized or Black Metal Red Gabel: Rock Shox Dart 3 100mm, PopLoc Dämpfer: - Steuersatz: FSA No.10 semi-Integrated Vorbau...
  4. N

MTB bis 600€

Habe jetzt noch folgendes Angebot bei einem Fachhändler um die Ecke entdeckt: Cube LTD Comp 2010 für 719 €
  5. N

MTB bis 600€

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile durch Foren gewühlt, gelesen und verglichen aber so recht entscheiden kann ich mich nach wie vor nicht. Ich bin seit einer Ewigkeit nicht mehr regelmäßig Fahrrad gefahren aber durch ein, zwei Gelegenheitstouren mit den Fahrrädern...
Zurück