• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von noomoon

1. N

Suche XTR-Kurbel FC-M900 Distanzscheiben

Vielen Dank für die Info! Dann wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben, als es auszuprobieren. Wenn ich denn welche hätte...
  2. N

Die Maße kene ich leider nicht. Habe die Kurbeln und Blätter als Einzelteile bekommen. Vielleicht kann jemand die Originale ausmessen?
  3. N

Hallo Leute, ich such die Distanzscheiben, die zwischen die Kettenblätter gehören. Vielleicht hat die jemand noch irgendwo im Keller?
  4. N

Verkaufe Teile NOS , Teile NIB, Teile gebraucht - neue Teile hinzu

Ich hätte gern die Tange-Gabel (Nr. 16), wenn sie frei wird.
  5. N

Verkaufe 92er Marin Team Issue - VERKAUFT

Ich habe großes Interesse an der Gabel. Sollte sie noch zu haben sein, würde ich mich sehr freuen!
  6. N

Hallo, habe gerade den Thread über die Sticky Craze gefunden. Da schreibst du, dass du die...

Hallo, habe gerade den Thread über die Sticky Craze gefunden. Da schreibst du, dass du die Original-Montageanleitung hast. Gibt's die noch? Ist ja schon etwas länger her... Gruß, Christian
Zurück