Aktueller Inhalt von nope 75

  1. nope 75

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Oh sorry, hab ich jetzt erst gesehen 🤦🏼‍♂️ Was meinst du genau, ich verstehe nicht.
  2. nope 75

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Hallo, das MK 1 jetzt neu mit Garbaruk XC Kurbel.
  3. nope 75

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Hi, das MK 1 hat jetzt eine Garbaruk XC Kurbel bekommen. Die Kurbel wiegt 408 gr. die verbaute XT Kurbel hat 592 gr. und Zack 184 gr. Leichter.
  4. nope 75

    NEU Liteville 301 CL Mk1

    Die wissen halt was gut ist😁 Letztes Jahr vom MK 15 auf Orbea Oiz gewechselt. Aber mein MK 1 werde ich nie abgeben ☺️
  5. nope 75

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Der neue Vorbau von Extralite schreit förmlich nach so einer Aktion mit rotem Lack🙂
  6. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Ich wollte das auch so machen, aber bis jetzt passt das mit der 160er.
  7. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Ich glaube gelesen zu haben, das bei den OMX Rahmen Wollte ich auch gerade schreiben, das ich das irgendwo gelesen hab.
  8. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Hab jetzt für mein 19 Jahre alten Liteville mk1 von Extralite Vorbau und Tune Turnstange verbaut. Beides zusammen 185 gr. 🙂
  9. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Ah, hab schon gefunden. Laut Orbea auf der Seite 197gr.
  10. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Hi, hat schon jemand den Lenker getauscht und kann mir sagen was der originale Oiz Lenker wiegt.
  11. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    OK, na immerhin. Also Teile bei Orbea oder von deinem Händler.
  12. nope 75

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Seid heute schaltet das 19 Jahre alte MK1 elektrisch mit einer GX AXS.
  13. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Nein, hab noch nichts gehört.
  14. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Moin, ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch. Das habe ich auch schon gedacht, das da was falsch zusammengebaut wurde.
  15. nope 75

    Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

    Hast du schon was wegen dem Ring von Orbea gehört.
Zurück
Oben Unten