Aktueller Inhalt von NopeRider

1. N

Kurbelproblem

hab die rechnung. ist aus juli, ist das dann 2007'ner? aber wie ist das den mit dem reklamieren, wenn ich net der käufer bin? geht das trotzdem? weil ich hab kein geld für ein neues lager!!! und ist doch nicht mine schuld, ich bin kaum gefahren und mein kumpel auch nicht!
  2. N

Kurbelproblem

wie 2006 oder 2007? wir haben immernoch 2006, wie kann das ein 2007'ner sein? hast du mal kalender anguckt?! :lol:
  3. N

Kurbelproblem

ich hab das vom kollegen, der ist nur 3 wochen damit gefahren und nix hartes. ich hab auch seine rechnung noch irgentwo liegen, kann ich das den reklamieren, wenn ich nicht der käufer auf der rechnung bin?
  4. N

Kurbelproblem

ich hab das bike nicht von action sports, kann ich da trotzdem anrufen? hat der eine page?
  5. N

Kurbelproblem

was is as? und nope ist goil!
  6. N

Kurbelproblem

hab ich alles schon gemacht. sogar mit dem hochfesten zeug! ich will heute streeten gehen, aber muss ja angst haben, dass alles auseinanderfällt!
  7. N

Suche weissen Dirtsattel

der nope dirtsattel ist auch weiß
  8. N

Kurbelproblem

hallo, hab mir das nope komplettrad gekauft und bin bisher nur tour gefahren, nur jetzt wackeln die kurbeln ständig, ich muss fast stündlich nachziehen, wenn ich fahre. jetzt hab ich schiss, dass ich nicht mal mehr street fahren kann. gibts da ne empfehlung?
Zurück